Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   League of ALF Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54443)

georeisen 10.12.2011 17:10

ich werd zumindest mal taktikmäßig etwas probieren...

georeisen 18.12.2011 12:15

tja - dann wohl weiterhin brav tore schießen und in der rückrunde die revanche nutzen... grrrr - sehr bitter.

Gorka 18.12.2011 12:29

hehe, bin sehr zufrieden mit dem Sieg gestern :)

War das deine beste 11, Geo? Ich freu mich schon auf die Rückrunde, dann hab ich gscheite Stürmer, werd ich dir noch mehr einheizen können ;)

40:0, so kanns weitergehen :)

georeisen 18.12.2011 13:45

schauen wir mal - die rückrunde wird härter!! ;-)

wokasuperstar 24.12.2011 08:54

ho-ho-ho & merry x-mas allen Alf-League-Kollegen! :-) :weihnachten:

rene666 29.12.2011 12:51

Gratulation an Fc Schafberg United zum verdienten Herbstmeistertitel ;-).
lg

georeisen 30.12.2011 08:51

Guten Rutsch!

congrats to Schafberg. Ich hab leider zum falschen Zeitpunkt umgebaut und nochmal Punkte gegen die Fische liegen gelassen. War ziemlich dumm, aber der Wiederaufstieg in die 1. OL Liga hat für nächste Saison Prioirität. Ich hätte mit bissi mehr "Schauen" aber zumindest noch 1 Spieltag warten können.

Egal - gratulation @Schafberg zum wahrscheinlichen Meistertitel und den Fischen für ein unspannendes Remis.

Ich denke aber nun mit meinem abgeschlossenen Umbau fit für die Rückpartie gegen Schafberg zu sein. Neuer 5er Trainer und 4 TOP Spieler - auch ein neues Spielsystem ist nun am Plan.

Guten Rutsch und denkt dran 2012 kann nur besser werden! ;-)

Gorka 14.01.2012 23:47

Danke für die Gratulation, würde mich gerne mit nem Friedly Meisterteller schmücken ;) - ein Grund mehr, mal ins "Alf" zu kommen!

Heute hab ich das Wiener Derby gerockt ;) 12:0 gegen das "laue Lüftchen" Währing ;) Nächsten Spieltag wirds nochmal spannend, da würde ich natürlich gerne eine weisse Weste behalten, bin schon gespannt, obs nochmal reicht :)

Ich bin jetzt in der Liga leider auch in die 1.Ul abgestiegen, hoffe aber, dass ich gleich wieder um den Aufstieg/Meister mitspielen kann. Kommt aber natürlich auf die Liga an, vielleicht treffe ich ja auf wen von euch!

rene666 15.01.2012 07:53

Zitat:

Zitat von Gorka (Beitrag 957225)
Danke für die Gratulation, würde mich gerne mit nem Friedly Meisterteller schmücken ;) - ein Grund mehr, mal ins "Alf" zu kommen!

Heute hab ich das Wiener Derby gerockt ;) 12:0 gegen das "laue Lüftchen" Währing ;) Nächsten Spieltag wirds nochmal spannend, da würde ich natürlich gerne eine weisse Weste behalten, bin schon gespannt, obs nochmal reicht :)

Ich bin jetzt in der Liga leider auch in die 1.Ul abgestiegen, hoffe aber, dass ich gleich wieder um den Aufstieg/Meister mitspielen kann. Kommt aber natürlich auf die Liga an, vielleicht treffe ich ja auf wen von euch!

ja zum Alf solltest echt mal kommen :lol:

ich versprech dir dass ich dieses mal aufstellung und taktik definier ;)
lg

georeisen 20.01.2012 16:45

was hast denn im letzten friendly probiert?? schafberg?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.