![]() |
Das ist eben der Nachteil für Multiuser, sie müssen sich mit kleineren Häppchen zufrieden geben, weil bei den Käuferteams das nötige Geld fehlt. ;-):lol:
=> Tipp von mir: Schaut, dass da zuerst Geld rein kommt, bevor ihr das Geld in Spieler investiert! :mrgreen: PS: Da wollte sich wohl einer mit den Verkäufen einen sehr guten Trainer leisten. PPS: Schade, dass durch diese Cheat-Aktion die Userzahlen wieder enorm sinken werden. :mrgreen: |
in 20min laufen 12 seiner Jugendspieler aus ;-)
insgesamt sinds wohl an die 20 Auktionen die er laufen hat und bei jeder wohl 2 Accounts die bieten macht wohl an die 40 User die er angemeldet hat |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na serwas...i hoff der is mittlerweile schon gesperrt:evil: |
Muss man diesen User Sperren? :-D
Ich würde ihn gerne fürn Fridolin des Monats nominieren! Der schlägt alles......:pound: |
Der user, der den Spieler nicht bekommt, kann ja ein 2.Mal bieten. => Werden sicher einige auf die 1. und 2.Charge (Jugis am JugiTM bzw alte Säcke am regulären TM) geboten haben!
=> Sind vermutlich keine 40 Accounts. @DonAmor: Der Fridolin sollte ja für Kommentare von ihm vergeben werden und sowas gibts wahrscheinlich nicht. Außerdem bleibt immer noch die Frage, welcher seiner bis zu 40 User den Preis erhält. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So einen Volld..... auch noch belohnen mit einem Sinnlosaward, nicht mit mir.:twisted:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |