![]() |
vielen dank jungs!
ja immer her mit den empfehlungen :-D lg didi |
hallo leute,
erstmals vielen dank an jene die mir die letzten tage beigestanden sind um die für uns beste spielvariante zu finden. den ersten gegner zu analysieren war leider nicht wirklich möglich, da ante erst die letzten minuten die spieler in den kader geholt hat. meine vermutung ist, dass er 2 mal direktspiel nehmen wird, und dazu 2 defensive taktiken. vlt. auch 3 mal def. und nur einmal direktspiel. hab nach bestem wissen und gewissen meine einstellungen vorgenommen, und hoffe die taktische reihenfolge von ante erraten zu haben. also hoffen wir mal auf das beste für den 1ten spieltag :-D lg didi |
Zitat:
ich freu mich wie ein fettig-heißes Schnitzel auf diese Partie und denke gleiches gilt für dich :lol: ich bin kein Illusionist und weiß um die Qualität deiner Mannschaft. ich habe mir daher ebenfalls nach bestem wissen und gewissen jede menge gemeinheiten für euch ausgedacht ;-) ob sie greifen steht freilich auf einem ganz anderem Papier :-) ich werd jetzt noch ein wenig zerstreuung suchen und mir dann live anschauen, ob alles so geklappt hat, wie ich mir das vorstelle. du weißt ja, in welchem Thread ich rumschreibe ;-) ich hoffe auf eine spannende Partie und wünsch natürlich auch dem Burgenland viel Glück lg AnteS. |
Zitat:
aber leider geh ich jetzt gleich raus mit der family und werde es so nicht live mitverfolgen können.....aber vlt. kann ich unterwegs mal kurz reinschauen. es stimmt zwar dass viel qualität in der mannschaft steckt, aber wenn man die richtigen vierteln errät, dann kann man auch die schwächen ganz gut ausnutzen. ;-) wünsche euch auch viel glück....nur heute noch nicht ;-) lg didi |
hallo leute,
die erste runde ist ja nicht nach wunsch verlaufen. wie vermutet war dies der sogenannte schuss ins blaue, da niemand wissen konnte wie stark der andere wirklich ist, bzw. wann welche taktiken gespielt werden. wie man erkennnen konnte, hab ich versucht in der 1.HZ eine taktische überlegenheit zu erlangen und somit einen vorsprung herauszuschießen. zum teil ist mir das auch gelungen. 2.HZ wollte ich mit einem 4-5-1 bei taktischer unterlegenheit den vorsprung verteidigen. bedauerlicherweise hat das nicht so geklappt wie erhofft. vorallem ein TAW von 10 finde ich zu niedrig. bei 3 frischen, erfahrenen, fast austrainierten verteidigern die neben dem losert spielten, hätte ich mir schon einen wert von 12-14 erwartet. (vlt. kann mir jemand erklären warum dieser wert so niedrig war?) pech war halt auch dass bei den sachsen sich die stürmer gegenseitig die chancen aufgespielt haben, und bei unseren jungs war dies eben nicht der fall. aber gut, jetzt hilft es nichts mehr den verlorenen punkten nachzutrauern. jetzt heißt es volle konzentration auf den nächsten gegner! :-D lg didi |
ja schade ist, dass mein obermeier bewertung 7 bekommen hat aber an keinem tor beteiligt war und auch ausgewechselt wurde!
aber denk, wenn er in zukunft das vertrauen bekommt, wird er zeigen was er draufhat! bei mir hat er bis jetzt so ziemlich jedes wichtige tor gemacht!! |
Zitat:
so ähnlich musst du wohl auch den TVW sehen. er kann bei 6 Chancen durchaus 4 mal weit höher gewesen sein, 2 mal auch ziemlich niedrig. meine werte waren ja auch nicht die Offenbarung (im durchschnitt). ich bin ja schon überrascht, das mein goalie 2 eurer chancen gehalten hat. im tor seid ihr weit besser aufgestellt gewesen. wie du den TVW verbessern kannst, ist schwierig zu sagen, ein ausgeglichen besetzter Mannschaftsteil muss nicht immer die beste Lösung sein. zu den taktiken: ich habe sehr interessiert mitverfolgt, wie viele mannschaften ihre starken taktiken in HZ.1 packen. ich werde das mal in meine planung für die nächsten spiele mit aufnehmen, sehe damit aber Probleme verbunden, die sich bei allen anderen Mannschaften auch gezeigt haben :-? ich denke für das erste Spiel war es aber eine sehr ansprechende Partie von beiden Seiten und ich denke/hoffe, dass das Burgenland durchaus noch von Punktgewinnen des sächsischen Team in Österreich profitieren kann :-) Es war mir eine Freude und vielleicht trifft man sich in Saison 2 ja wieder am Feld Bis dahin viel Glück weiterhin ;-) |
Zitat:
die def. Stürmer sind leider in anderen Ländern verteilt |
hallo kollegen,
heute konnte endlich der erste 3er eingefahren werden. bin ich froh!! :-D der druck war ja schon recht groß nach dem unentschieden zum auftakt, aber heute hat alles gepasst. diesmal war es aber etwas leichter sich zu orientieren, man konnte in etwa abschätzen was der gegner so machen wird. in runde 1 war das halt nicht möglich. dass es hier beim teambewerb nicht nur favoritensiege gibt, sieht man auch an den bisherigen ergebnisse. steiermark gegen berlin nur ein X OÖ verliert gegen salzburg und KEIN team mit 2 siegen! also nächste runde könnten wir uns dann an die spitze schießen! @hyde hab mich für den losert entschieden, weil er mehr def-skills hat lg didi |
Hallo Didi!
Super machst du es bis dato! Die schweren Brocken kommen aber noch! OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |