Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Wo bleiben die Trainingsergebnisse? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54404)

MartindeHaas 18.11.2011 09:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 922950)
ich schon, und siehe da, ich hab schon meine trainingsergebnisse ;)

so ein gejammer wegen nichts und wieder nichts - schon bedenklich.

Das was du als gejammer bezeichnest sind einfach Feststellungen ...

r_fux 18.11.2011 09:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 922968)
das is komisch, weil meines wissens nach werden als erstes die PA von der BL abwärts berechnet, dann wieder von oben die teams ohne PA.

nachdem aber der FC AXE schon die ergebnisse hat, find ich das merkwürdig..

hab gestern das TL gebucht.... dürfte daher der letzte von den pa´s sein oä.

um 10:20 waren sie da

mind.hrhr 18.11.2011 09:25

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 922975)
Das was du als gejammer bezeichnest sind einfach Feststellungen ...

wenn du das sagst ;)

Zitat:

Zitat von bimbo (Beitrag 894814)
Dann kommt wiedermal die Aussage, dass der Server nur einmal gesponnen hat, und damit hat sichs dann wieder. So werden die Spieler dauerhaft betrogen.
Das es jedoch mehr als viel zu oft passiert, dass das Spiel nicht funtioniert, wurde auch schon öfters mal eine Entschädigungs-Credit-Spritze vorgeschlagen.

Das wurde aber auch immer gekonnt ignoriert. Wir werden es jetzt erneut erleben.

ganz klare feststellung 1

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 894835)
Es gibt sicher bessere Webspace anbieter als 1&1 Webhosting aber wenn man sich für den schlechtesten Anbieter entscheidet dann ist man selbst schuld wenn man Kritik einstecken muss.

Dabei sind die Kosten für Webhosting nicht der große Brocken der Kosten, welche für den Betrieb eines Browserspiels anfallen aber wo gespart werden muss da muss gespart werden. :-?:-?

feststellung 2

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 922939)
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:

Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.

feststellung 3

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 922946)
Ich hab meinen Komfort pa nicht verlängert vor kurzer zeit... Und das zu recht ;-);-)

feststellung 4??

:lol:
Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 922977)
hab gestern das TL gebucht.... dürfte daher der letzte von den pa´s sein oä.

um 10:20 waren sie da

dürfte wohl so sein - da wird ein anderes skript greifen, dementsprechend auch nicht weiter verwunderlich.

FCAxe 18.11.2011 09:28

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 922966)
ich hab auch den pa und bei 11% KEIN ergebnis

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 922968)
das is komisch, weil meines wissens nach werden als erstes die PA von der BL abwärts berechnet, dann wieder von oben die teams ohne PA.

nachdem aber der FC AXE schon die ergebnisse hat, find ich das merkwürdig..

Trotz PA noch keine Ergebnisse und das in der Oberliga? Das ist ungewöhnlich!

Frediador 18.11.2011 09:31

Ich hatte meine Erg. Schon 9 h. 15 obwohl ich sie gestern noch geändert habe!

Versteh die Aufregung auch nicht!

Und ich würde auf meinen Komfort Premium Account auf Keinen Fall verzichten, aber sicher nicht wegen der Trainings sondern wegen der Filter für'n Transfermarkt! ;-)

Digagopf 18.11.2011 09:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 922987)
Trotz PA noch keine Ergebnisse und das in der Oberliga? Das ist ungewöhnlich!

na ja axe das heisst das due soviel qualität hast, das für die 2.BULI reicht und das wird eben beinm Training erkannt:lol::-D

FCAxe 18.11.2011 09:46

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 922991)
na ja axe das heisst das due soviel qualität hast, das für die 2.BULI reicht und das wird eben beinm Training erkannt:lol::-D

Scheint so! 8-)8-) Jetzt müssen es nur noch meine Spieler und mein Trainer checken 8-)8-)

mind.hrhr 18.11.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 922989)
Ich hatte meine Erg. Schon 9 h. 15 obwohl ich sie gestern noch geändert habe!

Versteh die Aufregung auch nicht!

Und ich würde auf meinen Komfort Premium Account auf Keinen Fall verzichten, aber sicher nicht wegen der Trainings sondern wegen der Filter für'n Transfermarkt! ;-)

fux meinte, dass er TL gebucht hat. wann er das gemacht hat ist hinfällig, aber offensichtlich werden die TLs als letztes berechnet ;) (als letztes der PA besitzer und dann anschließend als letzte bei allen anderen user).

ansonsten gehts von oben die pyramide abwärts - nehm ich an ;)

Floki 18.11.2011 15:18

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 923214)
fux meinte, dass er TL gebucht hat. wann er das gemacht hat ist hinfällig, aber offensichtlich werden die TLs als letztes berechnet ;) (als letztes der PA besitzer und dann anschließend als letzte bei allen anderen user).

ansonsten gehts von oben die pyramide abwärts - nehm ich an ;)

Die Trainingsberechnung erfolgt nicht nach Ligahöhe sondern nach der Einstellungszeit ;-)

Selimovic 18.11.2011 15:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 894772)
Jetzt 'ne halbe Stunde nach Beginn der Berechnung tut sich immer noch nichts bei den Ergebnissen. :evil:

Wo bleiben die denn heute?
Hakt das System, Server mal wieder oder was ist los?

bleib ruhig... :tsk:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.