![]() |
seavas!
das wäre schon eine interessante Aufgabe! Teamchef, na sicher doch, wer hat noch nicht davon geträumt?! diesen Job hätte ich auch gerne. ich finde es nur komisch, dass sich sooo wenig TC's dafür interessieren! aber es sind ja noch einige Wochen bis zum Start, bis dahin werden sich zumindest die renomierten TC's gemeldet haben und sich um den Posten "prügeln"! mfg seppderrapidler ps: Steiermark, do bin i her! |
hallo,
drück natürlich auch meinem Bundesland die Daumen... TC will i net werden, da gibts sia mindestens 763 bessere :-D Spieler kann i ah eher noch keinen liefern, aber vl in 2-3 Saisonen dann hoffentlich!!! P.S.: bin auch dafür das der TITEL UNS GEHÖRT!!!!! |
klar sollte dies das ziel sein :-) mal schauen, wie die voraussetzungen sind...
werden sich schon noch leute bewerben... wer weiß, wie dies im news-thread ist, vielleicht haben sich da schon sehr viele beworben. spannend wirds eher für die eher dürr besiedelten länder... |
Grüß euch!!
Es sollte für jeden ein Anreiz dazusein um Teamchef zu werden. Denn die meisten spielen das Spiel ja gerne. Ich würde es gerne sein. :-D P.S bin aus der Steiermark :) |
die sache wird ja dann irgendwie "ingame" stattfinden mit wahl und bewerbung - oder?
|
Ja halihalo!
Tja, die Aufgabe hört sich schon sehr interessant an. Ja, ich wäre auch dazu bereit, das steirische Team zu betreuen. Aber ich weiß auch, dass die Konkurrenz groß ist und ich da eine krasse Außenseiterrolle für diesn Job habe. lg derAlbertl |
da simma ja schon einige - super!
nix schlimmer, als wenn sich niemand findet. weiß schon wer genau, wann und wie man wählen wird können und wie man überhaupt kandidiert? |
Zitat:
lg |
Ich sag als Steirer auch mal "Hallo"!
Werd mal meinen Kader durchschauen, aber ich "befürchte" wirklich viele Steirer sind nicht dabei. :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |