![]() |
Zitat:
Ansonsten klingt die Sache sehr interessant! |
Zitat:
|
Zitat:
????? Die ganzen Beiträge sind bei mir Kreuz und Quer verteilt! :shock: Wie geht des...? |
Hat Er eh hier geschrieben:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir brauchen erfahrene teamchefs, net so haberergschichtn8-) |
Zitat:
Zitat:
Das wäre Fair! |
sorry, aber bei einem ländervergleich/wettbewerb sollten nur die besten spieler spielen .... und wie willst du das zum vergleich machen mit anderen ländern wo es net soviele klassen gibt??
der teamchef wird sonderso im normalfall nur die besten aussuchen.. ..ansonsten hätten wir so ein haberersystem wie in österreich unter dem dico, der nicht die besten geholt hat, sondern die, die ihm am liebsten waren;-) |
Zitat:
Ich bin für folgende Variante: Ich bin in NÖ gemeldet, somit sind alle meine Spieler egal welcher Nation sie angehören nur für NÖ spielberechtigt. Somit ist der Nationaltrainer von NÖ gezwungen aus all meinen Spielern den einen auszuwählen den er am dringendsten benötigt. Andernfalls sehe ich zwei Gefahren: 1) Welcher Nationaltrainer hat Vorrang wenn ich nur 1 Spieler aus einer Spitzenmannschaft stellen darf. 2) Darf ich pro Nationalteam einen Spieler stellen kann es passieren das ein Team plötzlich 10 Spieler abstellen muss die dann an Form verlieren - Das wäre mMn wettbewerbsverzerrend. lg |
braucht kein Mensch
- eine Spielerei für ein paar überambitionierte User
ich würd meine Energie eher in Dinge stecken, die für alle User von Interesse sind. LG Sandor |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |