![]() |
Zitat:
schau mal wie es bei dir war. jammern hilft ja leider trotzdem nix. wenn er irgendwie aufgestellt hätte, wäre das spiel ja wohl auch noch verloren gegangen ... lg |
Zitat:
|
@Findorff: Hab auch mal die (jeweils vorgegebenen/vom System angebotenen) letzte Meisterschaftsaufstellung und die letzte Cuptaktikeinstellung kombiniert. Dabei ist dann auch eine nicht sehr brauchbare Aufstellung rausgekommen; u.A. weil die Spieler nicht eingetauscht wurden, weil es sie da noch gar nicht gab.
Wenn du zB eine solche vorgegebene Aufstellung (unabsichtlich) hernimmst und ein Spieler verkauft/verletzt/gesperrt ist, "sollte" es schon leider so sein, dass du mit nur 10 Spieler spielst. Das ist dann eben eine andere Art von Standardaufstellung. ;-) => Schau mal, ob du eine ähnliche Aufstellung schon mal hattest, wo als 11.Mann noch dein Verletzter oder Gesperrter war. |
Danke noch mal für die Reaktionen!
Terminator, wie ich geschrieben habe, kann es nicht an Verkäufe, Sperren oder Verletzungen liegen. Wie ich bereits einige Beiträge vorher schon erwähnt habe, habe ich nur ein sehr veraltete Standardaufstellung, von der nur noch ein Spieler bei meiner jetzigen Mannschaft übrig ist. Ein zufälliges Auffüllen ist unwahrscheinlich, da ja sonst alle Spieler auf den richtigen Positionen gespielt haben und warum sollte dann bei meinem ausreichend großen Kader nur bis 10 Spieler aufgefüllt werden? Das ist schon echt seltsam und doch irgendwie echt unerklärlich. Bleibt zu hoffen, dass so ein Mysterium nicht noch einmal geschieht. |
Zitat:
ist mir nämlich bei tc-alt mal aufgefallen, da war ich auf urlaub und ich glaube damals konnte man noch nicht was weiß ich wie lang im voraus die aufstellungen machen. dann griff eine standartaufstellung vom vorjahr ... irgendwie so war es ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |