![]() |
Zitat:
und ausserdem wennst gewinnst warst immer der bessere;-) (bessere Taktiken gefunden mehr Spielberichte gelesen etc...) |
Zitat:
das hätte MEGA auswirkungen.... ein trainer mit taktikstärke 10 kostet ne mio mehr als einer mit nem 8er wert. was du verlangst: ein manager der sich durch gutes wirtschaften ne mio mehr rausgeholt hat soll seinen ERSPIELTEN vorteil aus der hand geben dank zufallsgenerator.... sehr sinnvoll bei nem fußballmanager! :roll: bzw. beide haben nen ähnlichen trainer.... einer hat aber stark ins taktiktraining investiert oder von beginn an geplant und dementsprechend eingekauft. also einen hart erarbeiteten kl. vorteil. was passiert? dank taktikgenerator ist er taktisch unterlegen.... quasi pech gehabt... hättest dir doch keine gedanken machen sollen.... äußerst motiviertend... :roll: UND: dieses jugibingo ist sowieso hirnrissig!!! bzw. wurde ja schon nachgeholfen von den admins um diesem zufallsgenerator entgegenzuwirken!! |
Zitat:
Ich seh´s so dass die taktik dann noch wichtiger wird ;-) Wie hyde eben schon meinte, Mit Taktikwert 15 wirst gegen Taktikwert 12 trotzdem gewinnen. Würfeln mag i a net, doch wieso sollten nicht mal die kleinen der Liga die Großen schlagen können, ich fänds gut, zu berechenbar darf der Fußball nie sein, ob in der Realität oder gerade bei einem Manager ;-) |
Zitat:
der reiz ist selbst ein team aufzubauen das gut genug ist sich mit anderen zu messen. und leicht unterlegen kann man locker gewinnen bei dbdt.... zeigt quasi jeder gegner der dich schlägt denn skilltechnisch bist du sicher die nr.1 ;) |
Zitat:
|
Zitat:
jugibingo finde ich super hab zwar draufgezahlt aber na gut man kann nicht immer gewinnen |
Zitat:
|
Zitat:
def musst immer taktikschwächer sein was soll das? |
Zitat:
Lg |
Zitat:
Ein schönes (Bei)Spiel mit etlichen Gegenangriffen auf beiden Seiten und letztlich keiner einzigen entstehenden Chance daraus war übrigens unser einziges Duell in einem Friendly.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |