Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   9. Ottakringer Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53997)

kempes1 16.09.2011 19:16

bin a wieder dabei!

zniachterl 16.09.2011 19:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 882673)
jop ich würd auch gern mein debut geben beim ottakringer cup:-P

do schaust ruby:lol:gell...löse hiermit mein versprechen ein8-)

Vielleicht sollte man bei bei den Friendly-Cups doch auch wie bei TC alt überlegen, eine bestimmte "Ligen-Beschränkung" einzuführen.. sonst spielt ja bald 2. Buli gegen 2.Klasse. :mrgreen:
Inwieweit das dann spannend ist bzw. noch ein Anreiz für die anderen Teams, die mitspielen... nun ja. :roll:

Aber wie dem auch sei, ich glaub einen Favoriten gibts jetzt schon, trotzdem hoff ich auf ein Duell. Vielleicht kann ich ja einen von den "Großen" ein wenig ärgern. :D

lg, zniachterl

R u b y 16.09.2011 20:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 882673)
jop ich würd auch gern mein debut geben beim ottakringer cup:-P

do schaust ruby:lol:gell...löse hiermit mein versprechen ein8-)

jo do schau i :lol:
Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 882688)
bin a wieder dabei!

ihr seit dabei:-)

5 plätze sind noch frei!

milanisti 17.09.2011 10:43

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 882690)
Vielleicht sollte man bei bei den Friendly-Cups doch auch wie bei TC alt überlegen, eine bestimmte "Ligen-Beschränkung" einzuführen.. sonst spielt ja bald 2. Buli gegen 2.Klasse. :mrgreen:
Inwieweit das dann spannend ist bzw. noch ein Anreiz für die anderen Teams, die mitspielen... nun ja. :roll:

Aber wie dem auch sei, ich glaub einen Favoriten gibts jetzt schon, trotzdem hoff ich auf ein Duell. Vielleicht kann ich ja einen von den "Großen" ein wenig ärgern. :D

lg, zniachterl

zu viel der ehre zniachterl:oops:es gibt auch verdammt gute teams in den untern ligen die man nicht unterschätzen darf....weil die setzen die tipps noch leichter um als so manches team oben....

und außerdem so stark bin i dann a wieder net:lol:bzw hod sich mein ligakolleg da kempes auch angemeldet...da geb ich doch gleich meine rolle an ihn weiter:-D

kempes1 17.09.2011 11:04

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 882873)
zu viel der ehre zniachterl:oops:es gibt auch verdammt gute teams in den untern ligen die man nicht unterschätzen darf....weil die setzen die tipps noch leichter um als so manches team oben....

und außerdem so stark bin i dann a wieder net:lol:bzw hod sich mein ligakolleg da kempes auch angemeldet...da geb ich doch gleich meine rolle an ihn weiter:-D

:-D jo, jetzt wird i gleich in die favoritenrolle gedrängt - dabei host mi eh erst letzte runde vernichtet ;-)

milanisti 17.09.2011 19:36

Zitat:

Zitat von kempes1 (Beitrag 882885)
:-D jo, jetzt wird i gleich in die favoritenrolle gedrängt - dabei host mi eh erst letzte runde vernichtet ;-)

jo wirklich ...vernichtet hob i di:lol: geschont hast ....deswegn....:-P

oleander 18.09.2011 08:50

Würde es auch gerne versuchen, ganz nach dem olympischen Gedanken.

Wappler2010 18.09.2011 09:29

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 883163)

Warum setzt du dich nicht einfach auf die Setzliste vom "Alphacup - The League of..."

im diesem Sinne der Wappla aus Zeltweg

R u b y 18.09.2011 11:32

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 883163)

bist dabei;-)

kempes1 18.09.2011 15:49

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 883075)
jo wirklich ...vernichtet hob i di:lol: geschont hast ....deswegn....:-P

wos hast geschont - mein team is ned besser...:cry:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.