![]() |
ich muss mal was diskutieren oder nur so anreden .
Ihr oitalleff seid wiff , und handelt gemeinsam als team gebt infos was ihr an wissen habt , habt heut in letzter minute noch getippt und leider ist es nicht aufgegangen den leokrjnic hat warscheinlich Voll aufgestelt und Vollgas . macht es super wirklich wenn mann zusammen reden schreiben und infos austauscht dadurch;-) schwer wird es sein oitalef von thron wegzuschmeisen:lol: lg |
Zitat:
lg benlevent |
einen gewissen Vorteil muss es ja haben 2 Teammitglieder aus der Buli dabei zu haben :lol:
wobei beim tippen haben wir ja schon eine lange Tradition-inzwischen sind wir hier bei dbdt aber schon erfolgreicher als bei TC 8-) bitte - auswertung wird meistens am selben Abend kommen ;-) und wenn nicht dann bis zum nächsten Spieltag....... bezüglich Diskussion würde ich gerne euch fragen ob es Spiele gibt in den Runden 16-18 die ihr umbedingt tippen wollst- aufgrund von Spielen herschenken ist es ja nicht immer leicht- heute leider 2 Spiele dabei , wo es eigentlich nur um die Höhe des Sieges gegangen ist :-( |
so Runde 15 ist ausgewertet-
leider kein Tor (Chance) gegen hyde und damit auch eine schleche Runde für mich- im Einzel ist es inzwischen ein 6 Kampf um die Platzierungen- wobei alle 4 Teammitglieder von oitallef mitmischen- im Team schaut es daher schon nach einer Vorentscheidung aus- |
Zitat:
Du Verwöhnst uns musst aufpassen wennst dann nicht so rasch ist wie Jetzt dann werden dich alle fragen , wo bleibt mei Auswertung:lol: Danke;-) 2.Einzelwertung wird sehr spannend da hast Vollkommen Recht 3. Gratuliere jetzt schon für euren Team sieg ;-) lg benlevent |
Nico wie viele Umbenennungen hast du denn noch offen
ist schon unglaublich mit welcher Konstanz ihr das hinbekommt. ich hätte ja sooo gerne mal meine Erste gewonnen :oops: aber das wird wohl nix, endlich mal eine Saison wo ich nicht auf´s Tippen vergesse und trotzdem sind wir chancenlos :-x trotzdem will ich euch auch schon zum Teamsieg gratulieren :clap: |
MisterBongo hat bisher 11 Spielerumbenennungen gewonnen.
Siehe hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45326 Und vielleicht fehlt da noch was. Letzte Aktualisierung war im September, aber ich glaube seitdem gab es eh keine bei einem Tippspiel zu gewinnen! |
Zitat:
danke schon mal- habe derzeit 10 Umbennungen offen- musst halt im Einzel einfach erster oder zweiter werden :lol: ;-) |
Zitat:
auf den ersten Blick fehlt das TC2 (Saison 10) ;-) |
schweizer liga 1 gg 2 wäre sicher spannender zu tippen gwesen als z.b. mein spiel :-P
tolle sache mit der auswertung! :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr. |