![]() |
Vor 5 Tagen angemeldet :-x
Naja für die neuen trotzdem ne super Sache und sicher auch für den Verkauf der Pakete! |
Das ist natürlich ärgerlich, vielleicht gilts ja aber auch ab September Beginn und das wird noch fix frei geschalten ;-)
|
Sehr gute Idee! 8-) Ein wichtiger Schritt auf dem richtigen Weg.
MfG |
ne klasse idee, sollte das ganze noch interessanter gestaltet für neuanfänger wobei es so ach schon absolut interessant ist ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du brauchst ja die schnuppervariante nicht. der premiumaccount ist der spielunnotwendige zuckerguss für alle begeisterten. und er hilft den betreibern, die sache zu finanzieren. |
Naja die eine oder andere Statistik sehe ich schon als Vorteil im Spiel. Z.b. Fanrangliste hilft beim richtigen Ausbau des Stadions. Gegneranalyse von Skills etc...
|
Zitat:
Gegneranalyse: Die gleichen Daten hab ich im Teamvergleich. Nur halt nicht für alle Gegner, sondern nur für den nächsten. Allerdings hindert mich niemand, die weiteren Gegner händisch zu suchen. |
Freischaltung für Neulinge find ich prima :-)
was ist jedoch mit den Teamchefs die sich vor dieser Entscheidung angemeldet haben ?:-? deshalb : zwischendurch für nen par Tage ruhig mal für Alle alles freischalten :-D LG Rudolf MSV :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |