![]() |
So, der erste Schritt ist gemacht.
In der Gruppe sehe ich auf den ersten Blick keinen echten Stolperstein, sodass ich mal vom Gruppensieg ausgehe. Dann muss man mal schauen, wer da so alles auf dem Weg Richtung Finale zu besiegen ist ... |
Hi Leute,
Gruppenphase erreicht, aber das wird´s wohl gewesen sein. Die 10. Staffel hat es mit Herne 09, silverrado und papenburg echt in sich und ich fürchte dies bedeutet für die BSG Endstation. Schon das erste Spiel wird mir zeigen, dass ich keine Chance habe. Gegen den Borussensturm habe ich schon einige Spiele bestritten, meist knapp - im Moment scheint er zumindest taktisch deutlich stärker zu sein - Aufstiegskandidat 1. OL -mehr sag ich nicht... Die zwei weiteren Gegner sind vielleicht eher auf Augenhöhe, da der Ligaverbleib aber doch im Vordergrund steht, werd´ich nicht das letzte aus meiner Mannschaft rausquetschen können - ich seh´mich auf den 3. Platz - mehr nicht... |
Malgucken, ob ich die Gruppenphase überstehen werde. Platz eins ist schon vergebben :D .. aber es ist ja noch ein Platz frei ;)
|
kommt zeit - kommt gruppenphase kommen punkte - carpie diem ²bsg.... nur den kopf nicht hängen lassen
|
Mit Blick auf die starke Konkurrenz habe ich mir die Titelverteidigung mal direkt abgeschminkt.
Trotzdem möchte ich natürlich so weit wie möglich kommen. Die Gruppenphase sollte hier noch kein Problem darstellen. Danach wird es dann sicher mit jedem Spiel spannender ... |
Zitat:
denke 1.FSV Ansen 08 schein nicht schlecht zu sein,schauen wir mal ;-) |
Zitat:
ja ich denke auch, dass unter uns dreien die beiden Plätze zum weiterkommen ausgemacht werden.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |