![]() |
So, einmal 1:0 und einmal 0:1 gespielt, jetzt wieder ein starker PC-Gegner. ;)
|
Na das habe ich toll hingekriegt:
Nun gegen Chris und seinen Löwenpower :-? Was solls - KO Phase erreicht, das zählte, und ich musste eh schon 2 mal die Besseren spielen lassen, Zeit für Rotation ;-) |
Die Gruppenphase ist wie erwartet überstanden. Bei der Anzahl von PC-Teams allerdings kein Wunder.
Viel mehr wird mit meiner Truppe aber nicht drin sein. Vielleicht kann ich mich gegen die TSG Saunagang aber in die nächste Runde zittern und wenigstens noch ein bissl Kohle und XP mitnehmen. |
wow, nettes Setup im Cup :shock: ich hätte auf den Gruppenzweiten spielen sollen :-?
im unteren Tableau krachts schon in der nächsten runde zwei mal, und das geht bis ins Finale auf allen Linien so weiter :-o im oberen Tableau hat pomme, der alte "lucker", dafür ganz einfaches spiel und wenn er sich nicht bis zum finale zu tode gelangweilt hat, wird er eben dieses auch erreichen (frechheit :rant:) :mrgreen: wir haben also schon mal einen Überraschungsgast im kleinen Finale und ich sag den Maniac dafür vorraus, wenn er sich nächste Runde gegen die FooFighters durchsetzt. und auch da bin ich mir recht sicher :-) im unteren tableau machts ... hmm ja, nicht die geringste Ahnung :lol: |
Zitat:
Jetzt wo du es sagst, sehe ich, dass in der oberen Hälfte wirklich sehr wenig bekannte Teams sind. Das kommt mir sehr gelegen, dann kann ich mich noch ordentlich auf die Meisterschaft konzentrieren, denn das habe ich bitter nötig nach den letzten Spielen. |
KO-Runde erreicht und weiter gehts gegen nen Ligakollegen. Klassiker gegen die Stoned Kickers. Nach Bekanntgabe der Auslosung war die Seegrundarena innerhalb einer Stunde ausverkauft.:-D
Gruss Spatzer |
Zitat:
Auf ein gutes Spiel!:prost: |
Zitat:
Dennoch mal sehen wie sehr ich Dich ärgern kann ;-) Mach´s nicht zu doll :-? 3 Tore gegen Potsdam sind schon ne Ansage :up: |
Die Eintracht wird heute gegen die Foo Fighters kämpfen, ein 0:7 sollte sich nicht wiederholen.
|
würd mich heut echt freuen, wenn ich mit etwas Glück ne Runde weiterkäme
endlich mal die S.W.A.T. ganz offiziell als Gegner :-o wär doch mal was :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |