![]() |
Zitat:
|
Seh ich auch so. Am wichtigsten ist mir die Erfahrung und der Trainigseffekt. Der Rest ist mir eigentlich egal ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Gefahr ist natürlich immer da. ;) Wobei die Spieler, die er verkauft ja tlw. gar nicht mal schlecht sind. :mrgreen: Vermutlich kauft er sich bald seinen Trainer, dafür wird er dann halt sudern, dass er auf Grund des Trainers zu viele Spieler verkaufen musste und deswegen den Cup nicht gewinnen konnte. :roll: :D |
Hmm, es wäre eine absolute Sensation, wenn ich die Gruppenphase erreiche...
|
So, nach der Zwangspause warte ich gespannt auf Freitag. Bin leichter Favorit, wuerde ich behaupten...
|
Zitat:
Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ganz ohne gute Spieler gehts sicherlich auch nicht. ;) Leider kommen seine Verkäufe etwas zu früh bzw. passen nicht ganz rein.. ansonsten wüsst ich schon was mit seinen Spielern anzufangen. :mrgreen: Bin selbst aber auch gespannt, was er wirklich "leisten" kann.. unser Dave.. :mrgreen: Aber ich bin mir sicher.. irgendwas findet er jedenfalls zum sudern bzw. was halt diesmal nicht gepasst hat. :roll: |
Zitat:
DaveDudley |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |