Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Oberer Ligencup - Österreich / S11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53835)

Digagopf 24.09.2011 11:46

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 887158)
Ein paar Runden wirst schon zusammenbringen.

Des will i mal hoffen. Also Gruppenphase is schon mal Pflicht.

VAAST 24.09.2011 11:53

Seh ich auch so. Am wichtigsten ist mir die Erfahrung und der Trainigseffekt. Der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Digagopf 24.09.2011 12:42

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 887261)
Seh ich auch so. Am wichtigsten ist mir die Erfahrung und der Trainigseffekt. Der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Da geb ich Dir recht. Darum bin ich gar Net so unglücklich mit meinem Abstieg. Im kleinen tc Cup wär eh nix zu holen gewesen und hier kommen doch einige Spiele zusammen

zniachterl 24.09.2011 19:16

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 887085)
Ja, schließlich droht jedem der Dave als Gegner:lol:

Die Gefahr ist natürlich immer da. ;)
Wobei die Spieler, die er verkauft ja tlw. gar nicht mal schlecht sind. :mrgreen:
Vermutlich kauft er sich bald seinen Trainer, dafür wird er dann halt sudern, dass er auf Grund des Trainers zu viele Spieler verkaufen musste und deswegen den Cup nicht gewinnen konnte. :roll: :D

SteetS 26.09.2011 10:08

Hmm, es wäre eine absolute Sensation, wenn ich die Gruppenphase erreiche...

SteetS 27.09.2011 11:23

So, nach der Zwangspause warte ich gespannt auf Freitag. Bin leichter Favorit, wuerde ich behaupten...

MKnelangen 27.09.2011 13:13

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 887440)
Die Gefahr ist natürlich immer da. ;)
Wobei die Spieler, die er verkauft ja tlw. gar nicht mal schlecht sind. :mrgreen:
Vermutlich kauft er sich bald seinen Trainer, dafür wird er dann halt sudern, dass er auf Grund des Trainers zu viele Spieler verkaufen musste und deswegen den Cup nicht gewinnen konnte. :roll: :D

:lol:

Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P

Digagopf 27.09.2011 19:55

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888966)

Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P

Das kann er am Donnerstag im Ligaspiel gegen mich schon mal probieren;-)

zniachterl 27.09.2011 20:36

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 888966)

Aber ganz ohne gute Spieler gehts sicherlich auch nicht. ;)
Leider kommen seine Verkäufe etwas zu früh bzw. passen nicht ganz rein.. ansonsten wüsst ich schon was mit seinen Spielern anzufangen. :mrgreen:
Bin selbst aber auch gespannt, was er wirklich "leisten" kann.. unser Dave.. :mrgreen:

Aber ich bin mir sicher.. irgendwas findet er jedenfalls zum sudern bzw. was halt diesmal nicht gepasst hat. :roll:

DaveDudley 28.09.2011 11:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 889211)
Aber ganz ohne gute Spieler gehts sicherlich auch nicht. ;)
Leider kommen seine Verkäufe etwas zu früh bzw. passen nicht ganz rein.. ansonsten wüsst ich schon was mit seinen Spielern anzufangen. :mrgreen:
Bin selbst aber auch gespannt, was er wirklich "leisten" kann.. unser Dave.. :mrgreen:

Aber ich bin mir sicher.. irgendwas findet er jedenfalls zum sudern bzw. was halt diesmal nicht gepasst hat. :roll:

Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.