Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53740)

poml 06.10.2011 10:27

so ein zufall - ich schone meine dieses Spiel auch ;))

Mit deinen zwei neueinkäufen frag ich mich dann halt schon, wie sich das für mich ausgehen soll :(

grambach 07.10.2011 13:27

ohoh, leider passiert es immer wieder dass man dann oft nur X spielt wenn man seine besten leute auf der bank läßt. Da hat der FC Teppenkick zwei wichtige Punkte liegen gelassen und Hypos ist dicht dabei wenn es jetzt ins Meisterschaftsfinale geht.

Ich freue mich schon wirklich auf das Duell mit Poml! Werde gleich meine Aufstellung machen, damit sich meine Jungs schon dran gewöhnen wer spielen wird ;-) und diesmal wird natürlich keiner geschohnt!!!!

AUF GEHTS GRAMBACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

LG

poml 07.10.2011 17:21

ja, dieses Remis tat weh. Hoffentlich hat es sich ausgezahlt meine Jungs zu schonen.
Hab meine Aufstellung auch schon gemacht...
...wird ein hartes Stück für dich ;)

poml 10.10.2011 22:37

Mit diesem Remis bin ich nicht einverstanden. Hab mit den gleichen Stürmern schon Torangriff 10 gespielt...

peppi77 11.10.2011 06:58

Hi Leute!
Meld mich auch endlich wiedermal. Das Unentschieden zwischen Grambach und Teppenkick hat mich nicht sehr verwundert - aber dafür die Ranglistenplatzierungen bei voller Besetzung :shock:
Ich habe leider nur einen 3er Trainer (noch 69 Trainings), der aber sehr gute Taktikwerte besitzt. Da wundert mich nix mehr, warum ihr beide meine Truppe derart auseinander genommen habt :cry:
Meine Schwäche liegt derzeit eindeutig in der Verteidigung, da meine bisherigen Trainingslager nur für Mittelfeld- und Offensivskills verwendet wurden. Dafür kann sich aber mein bester Stürmer sehen lassen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b860fd71d3c226

@Grambach: den Verteidiger hätte ich auch gern!!

LG
Peppi

grambach 11.10.2011 10:55

Mit dem Unentschieden bin ich auch mehr als zufrieden, vorallem wenn man sieht, dass FC Teppenkick viel mehr Spielanteile und Chancen hatte. Das es bei meinen Stürmern klemmt war klar, da hab ich keine auf so hohem Niveau. Verteidigung war brav (trotz nur einer 3er Kette). Jetzt wird mal Taktik trainiert, da habe ich auch noch viel Rückstand was man ja in der Rangliste bei der Taktik sieht. Bei meiner Skill-Platzierung schau i aber selber :shock: :shock: :shock:

Trotzdem bin ich geschockt wie gut poml schon ist und sollte ich aufsteigen werde ich wohl öfters gehen solch starke Teams spielen.

@Peppi - tausche ihn gegen deinen Stürmer 8-)

LG

poml 14.10.2011 10:51

Na gut, wenn das so ist, dann bleibe ich noch eine Saison in dieser Liga. Für die nächste heißt mein klares Ziel aber Meister zu werden.
Im Sturm muss ich mich noch verbessern - dann will ich irgendwann mal einen bessern Tormann als einen mit 5 Gesamtskills. Zwischendurch werde ich wieder mal nen Trainer brauchen.
Wenn ich da so schreibe, frag ich mich wirklich, wo ich das Geld dafür hernehmen soll...

Ganja will ich aber auf jeden Fall noch schlagen - bin schon jetzt beim Austüfteln eines Planes, damit das gelingt :)

Das wäre übrigens mein Stürmer - kann sich auch sehen lassen, meine ich. Bei der Fitness haperts halt - deshalb war er aber auch relativ billig: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3c7b5249e908c0

peppi77 17.10.2011 18:32

mit der (verdienten und erwarteten) Niederlage gegen Grambach kann ich leben, aber dass dabei gleich meine besten 2 Spieler eine Rote bekommen haben ist bitter!!

@Grambach: Wenigstens hat Dir mein Topstürmer noch ein Tor gemacht (erst das 2., dass Du in der Saison bekommen hast!!) bevor er vom Platz geflogen ist 8-) - sorry wegen der beiden Verletzten!:oops:

@Poml: Jetzt kannst mich endgültig vom Platz fegen :evil: - besonders mit Deinem geposteten Stürmer!!!:shock:

poml 17.10.2011 19:27

naja - wenn du 2 gesperrte hast, dann könnt ichs ja riskieren mit paar Jugis aufzulaufen ;) Naja - die guten Jugis werden schon spielen, sind e schon besser, wie die alten Knacker...

Und dann wären da ja noch die "Nilpferde" - die wollen sicher auch noch paar Tore erhalten, hehe... Im Prinzip festigen sich die Plätze aber so langsam. Um den ersten Platz wirds sicher noch spannend und ab dem 6ten - also wer nicht absteigen muss. Der Rest scheint fixiert zu sein - aber einige Spiele gibt es ja noch. Vielleicht gibts noch überraschungen...

PS: Auf Grambach:Hypos freue ich mich auch schon :)

Die Liga ist aber sehr cool - die Saison gefällt mir noch immer sehr...

grambach 18.10.2011 12:40

Hast sowas schon gesehen, gleich zwei verletzte Spieler in einer Partie! Das Pech für Peppi war das er in der 16 Minute meinen 16 jähriger Grosser umgemetzelt hat und ich dann dafür meinen Marc Prell, der mit 23 Jahren schon 38 Mittelfeldtacks hat, eingewechselt habe. Achja der wird gerade verkauft weil ich noch immer Mittelfeldskills/Taktiken trainiere und er bei den Skills schon ausgelernt ist. Momentan ist der Stand sogar noch bei 0,-- vielleicht benötigt ihr ihn ja auch.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=277125

Achja der 2. Spieler war dann mein 34 jähriger Stürmer, der traut sich wahrscheinlich nachher gar nie mehr auf den Platz. Wahrscheinlich will er sofort aber sonst spätestens nächstes Jahr in Pension gehen :cry:.

Momentan lieben beide im Spital auf der Intensivstation :medic:

Wie hast du denn gespielt, fair wohl net :lol: Schick meine Leute jetzt auf a Sauftour :th_alc: damit sie nicht mehr ans letzte Spiel denken müssen.

Jetzt gehts mal zu Hause gegen die Celtics auf Schongang wieder mit ein paar Jugendlichen um gegen die Hypos dann die stärkste Besetzung aufs Feld zu schicken (falls sie es alle Überleben).

Die Liga ist ein Hit, sie ist spannend, nette Leute und im Forum tut sich auch was. Nur was ist im Cup los? Finde nur poml und der ist schon fix ausgeschieden. Bei mir wird es heut noch spannend, mit einem Sieg komme ich weiter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.