![]() |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Verdammt jetzt muss ich mich doch noch auf Facebook anmelden. :lol:
|
Zitat:
Schaut ja schon mal vielversprechend aus:-D |
ich werde mich dann gerne, wenn das spiel fertig ist, anmelden. und auch bewerben. aber nur, weil ich das spiel in allen belangen gerne auf noch bessere beine stellen möchte. weil ich war schon zweimal kurz davor, meinen facebook-account komplett zu löschen. mir ist dies etwas suspekt, hat ja auch schon leuten ihren job gekostet und längst googlen leute bei bewerbungen im internet und auf facebook und entscheiden auch auf diesen grundlagen. das gehört denen, die dies nicht wissen, auch begebracht.
|
Coole Sache aber hätte lieber ein App fürs Ipohne. Das wäre nätürlich auch sehr interessant.
Weiter so....:first: |
Wieder einmal eine tolle Erweiterung. Hoffentlich kommen so noch viel mehr auf den Geschmack :-)
|
Zitat:
eine frage, warum ist es beim app von anfang an möglich die aufstellung am handy zu machen aber beim hauptspiel (hier) nicht?! Den es wurde ja schon des öfteren gewunschen dies hier einzufügen!! Mfg |
Zitat:
Einsteiger sollten hier meinetwegen gern auch mal 3 Montage gratis bekommen - damit sie Zeit haben, sich alles in Ruhe anzuschauen... |
möchte anregen, den starken österreich-bezug auf der startseite des spiels zu entfernen (bilder!) - wenn man international werden will, sollte es nicht wie ein österreich-spiel aussehen! (wurde bereits vor langer zeit mal erwähnt, fand es damals schon wichtig...)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |