![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe einen 5/6 er hehe :-D |
so heute Entscheidung.. bin schon sehr gespannt ;-)
|
Zitat:
Ich ziehe mich jetzt zurück! Ich spiele nur noch mit jugis ;-) 2-0 geg. Rapid Krems.. stark von dir ;-) Schauen wir mal wer aufsteigen wird. Wird sicher spannend :-) |
oh ja.. :-D ich bin auch sehr gespannt.. morgen spiele ich nicht besonders aufregend.. leider hab ich grad ein Fitness Problem.. großteils die Kollegen nur noch 8 :-?
jz schone ich die Partie und hoffe auf einen 1:0 Heimsieg 8-) und gegen Future-Boys geht's dann wohl schon um dei vorläufige Entscheidung um Platz 1-3.. sehr interessant das ganze ;-) gratulation zum titel! :-) lg |
Zitat:
du packst das schon :-) |
Entscheidung vertagt! Grats zum sieg über Huama!
|
Zitat:
ich habe nicht geglaubt das ich gewinne aber wurscht :D Jetzt bin ich gespannt wie meine Jugis trainieren werden :-D |
4er Trainer schon eingekauft?
dann bist du nächste Saison definitiv kein "Jausengegner", sollte mcih schnell nach oben absetzen, damit ich dann nicht das Vergnügen einer Jahrhundertklatsche bekomme ^^ |
Zitat:
4er Trainer kauf ich mir erst nächste saison.. ;-) Ich glaube du wirst mich jetzt besiegen, weil mit jugis schaff ich das einfach nicht ;-) Nächste Saison plane ich mit Unbesiegbarkeitspokal (Award) und im Cup mind. Gruppenphase..! Ich glaube ich werde es diesmal schaffen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |