![]() |
gratuliere zum Sieg gegen mich!
hatte gehofft zweite Halbzeit mehr zulegen zu können doch leider hats nicht ganz gereicht! nja wenn halt ein Taktikpusher zum Abschluss kommt ist es halt nicht wirklich gefährlich :D |
Zitat:
Zitat:
Die 2 Topfavoriten spielen aber für mich schon auf Rang 1 und 2 |
Die 2 Topfavoriten spielen aber für mich schon auf Rang 1 und 2[/QUOTE]
danke, dass du mir den aufstieg zutraust, jedoch verfolge ich eine andere strategie: die rotation. da ich anfang nächster saison meine MFler verkaufen werde, brauche ich gute trainingsergebnisse. sehe chappi und (aufgrund des neuen trainers) lokomotive vorne. |
Nja ich seh eher dich und die Auserwählten vorne!
Chappi hat zwar auch schon gut aufgezeigt aber für mich sind die Auserwählten doch noch stärker! |
Hmm, ja, wird auf jeden Fall spannend... Und so wie es aussieht werde ich wohl noch absteigen... Alle vor mir liegenden sind wohl zu stark, und gerasdorf wird mich auch noch überholen...
Aber da nächste Saison wieder Jugis kommen is es gar nicht so schlimm denke ich... |
Zitat:
Tote Hose hier... |
Zitat:
um den aufstieg spielen die auserwählten, seppham und ich aufgrund des punkte-polsters. |
Zitat:
Schätze auf 1-2 Konter von dir, das bedeutet ein 1-2:0 für dich. 0:0 wäre eine Sensation, ist aber auch immer drinnen. |
Schön langsam gehts in Richtung gesicherter Klassenerhalt.
|
Ja schaut ja ganz gut aus für dich :)
Ich werd auch nicht absteigen und darum noch schaun das ich den kader noch verjüngen kann für die restliche Saison! nächste Saison hoffe ich dann wieder besser um den Aufstieg mitspielen zu können! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |