![]() |
Zitat:
RAPID - sind sie zu STARK, bist du zu SCHWACH! 8-) |
seavas!
es hat leider nicht sein sollen :cry: 1 Punkt wäre schon gerecht gewesen. aber wie schon gesagt, der 5. oder 6. Platz sollte wohl noch möglich sein! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Unsere Liga ist relativ schwer und ausgeglichen. Mir stehen die beiden härtesten Partien noch bevor. Aufstieg ist zwar prinzipiell das Ziel, aber schau ma mal was in den nächsten 3 Partien passiert. Lg |
Grats an Superbock!
Sehr starke Partie!!!;-) Ich sehe da die zweite Niederlage auf mich zukommen.:-( Wird nicht leicht werden die kommende Partie gegen dich. lg |
you never know....
aber ich spiel daheim und muss vollgas geben; also rechne ich mir schon sehr gute chancen aus. ;-) |
seavas!
endlich der 1. Sieg 8-) jetzt beginnt die Aufholjagd, und mein neuer Stürmer wirds schon richten ;-) mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Jawohl!!
Unglaublich wichtiger Sieg für mich in einer super spannenden Partie! Die Saison dauert zwar noch lange aber jetzt schauts ganz gut aus mit dem Aufstieg in die Oberliga. ;-) |
Zitat:
grats zum Sieg! interessantes Ergebnis bei diesen Bewertungen :shock: da bin ich auf das Rückspiel gespannt. mfg seppderrapidler |
Zitat:
na bumm, das war eine geile partie! :-D herzliche gratulation zum auswärtssieg! wie man zu deinem torabschlusswert kommt ist mir ein rätsel- so schlecht sind doch meine stürmer auch nicht. auch der goalie nicht. aber dann greif ich halt nächste saison nochmal an.. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |