![]() |
Zitat:
@sagi: na das ist mal was geiles! Dann wünsch ich dir mal viel glück ;) |
sieg mit ansage, hehe ;-)
das wird am donnerstag dann aber leider noch schwieriger, aber schau ma mal, wem wir noch ein bein stellen können... |
@sagi: Gratulation:-D!! bin schon gespannt auf donnerstag;-)
@rapidler: Sehr beeindruckend deine vorstellung heute... bist jetzt meisterkanditat nummer 18-) |
Zitat:
@frenkie: naja würd ich nicht sagen, denn immerhin trennen uns "nur" 3 punkte und bei 7 Spieltagen kann das schnell gehen! Schau deine Vorstellung heute an.. hast dich ja recht schwer getan mit dem SV Aushub, also ein zuckerschlecken wird das nicht grad... :S |
so, bin schon sehr gespannt auf die heutige partie. denk allerdings, dass ich wohl den kürzeren ziehen werde und 0:2 verlieren werd. aber so wie's derzeit ausschaut, kann ich zumindest in der jugend meister werden!
edit: hab grad gesehen, dass ich heut nur gegen 10 gegner spiele, also vielleicht doch ne chance auf nen punkt? |
ich bin gerade in italien und habe auch erst jetzt bemerkt, dass mein topscorer gesperrt wurde:shock:8-)
aber gratuliere zum punkt;-) |
bei mir hat die saison damit begonnen, dass ich die aufstellung vergessen hab, allerdings war ich in san diego :-P
|
naja das thema meister ist jetzt mal erledigt schaetze ich... ausser pastart macht auch punkte gg die rapidler:-D
aufstieg wird spannend, aber muss es mir noch ueberlegen wie ich es will und was auf dem feld passiert... denn ueberaschungen sind immer drinnen8-) heute bilde ich ich beim roemischen derby weiter;-) lg aus rom |
naja, i werd mein bestes geben, um auch den rapidlern was wegzunehmen. immerhin: heut 4509 zuseher. ligarekord!
|
Hallo ligakollegen:
hiermit gratuliere ich den rapidlern und voest linz zu aufstieg, wer meister wird, bin ich schon sehr gespannt;-) ich werde kommende saison voll auf den meister spielen... ich werde den meisterkampf auch nicht beeinflussen(spiele ja noch gg beide), ich werde mit der gleichen mannschaft spielen8-) @pastart: freu mich schon auf unsere duelle im kommenden jahr;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |