Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/42, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53613)

gusenbauer1 10.10.2011 14:41

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 896306)
Mich hats leider auch im cup erwischt, es war ein ausgeglichenes match, aber er hat mich in der schlussphase eliminiert...

heute ist es sehr wohl spannend;-) vor allem wenn du gewinnst, hast du aspern wohl aus dem titel-bzw. aufstiegsrennen eliminiert... dann müsste einer von uns wohl aufsteigen:-D:-D:-D

lg frenkie

Kopf an Kopf rennen göö? :D Na ich freu mich schon, bin schon SEHR gespannt wie diese Saison endet!
@sagi: na das ist mal was geiles! Dann wünsch ich dir mal viel glück ;)

sagi 10.10.2011 16:57

sieg mit ansage, hehe ;-)
das wird am donnerstag dann aber leider noch schwieriger, aber schau ma mal, wem wir noch ein bein stellen können...

frenkie09 10.10.2011 17:02

@sagi: Gratulation:-D!! bin schon gespannt auf donnerstag;-)
@rapidler: Sehr beeindruckend deine vorstellung heute... bist jetzt meisterkanditat nummer 18-)

gusenbauer1 10.10.2011 19:50

Zitat:

Zitat von frenkie09 (Beitrag 896655)
@sagi: Gratulation:-D!! bin schon gespannt auf donnerstag;-)
@rapidler: Sehr beeindruckend deine vorstellung heute... bist jetzt meisterkanditat nummer 18-)

@sagi: auch von mir GRATULATION ;)
@frenkie: naja würd ich nicht sagen, denn immerhin trennen uns "nur" 3 punkte und bei 7 Spieltagen kann das schnell gehen! Schau deine Vorstellung heute an.. hast dich ja recht schwer getan mit dem SV Aushub, also ein zuckerschlecken wird das nicht grad... :S

sagi 13.10.2011 15:44

so, bin schon sehr gespannt auf die heutige partie. denk allerdings, dass ich wohl den kürzeren ziehen werde und 0:2 verlieren werd. aber so wie's derzeit ausschaut, kann ich zumindest in der jugend meister werden!
edit: hab grad gesehen, dass ich heut nur gegen 10 gegner spiele, also vielleicht doch ne chance auf nen punkt?

frenkie09 13.10.2011 16:51

ich bin gerade in italien und habe auch erst jetzt bemerkt, dass mein topscorer gesperrt wurde:shock:8-)
aber gratuliere zum punkt;-)

sagi 13.10.2011 16:58

bei mir hat die saison damit begonnen, dass ich die aufstellung vergessen hab, allerdings war ich in san diego :-P

frenkie09 16.10.2011 14:42

naja das thema meister ist jetzt mal erledigt schaetze ich... ausser pastart macht auch punkte gg die rapidler:-D
aufstieg wird spannend, aber muss es mir noch ueberlegen wie ich es will und was auf dem feld passiert... denn ueberaschungen sind immer drinnen8-)
heute bilde ich ich beim roemischen derby weiter;-)
lg aus rom

sagi 17.10.2011 16:16

naja, i werd mein bestes geben, um auch den rapidlern was wegzunehmen. immerhin: heut 4509 zuseher. ligarekord!

frenkie09 17.10.2011 18:42

Hallo ligakollegen:
hiermit gratuliere ich den rapidlern und voest linz zu aufstieg, wer meister wird, bin ich schon sehr gespannt;-)
ich werde kommende saison voll auf den meister spielen... ich werde den meisterkampf auch nicht beeinflussen(spiele ja noch gg beide), ich werde mit der gleichen mannschaft spielen8-)
@pastart: freu mich schon auf unsere duelle im kommenden jahr;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.