![]() |
Zitat:
Musste eben darum gegen vermeindlich leichtere Gegner sehr hohes risiko gehen wie man an meiner schwachen torausbeute sieht... unterm strich hat sichs bis jetzt ausgezahlt!! ist aber noch lange nicht entschieden!!! mfg P.S.: hab gerade Chicago, Wüstenrot, Sturm und Barca auf meine Fanliste gegeben |
wahnsinn, diese liga... jetzt beginnt alles wieder von vorne!!!
hab schon irgendwie mit einem sieg oder x spekuliert, dann wär der aufstieg in trockenen tüchern gewesen -so ist wieder alles offen!!! mal sehen ob mir vielleicht die nächste runde einen kleinen vorteil verschafft... mfg chris |
Ja jetzt wirds wieder interessant. Obwohl ich derzeit Erster bin muss ich um den Aufstieg zittern. Denn leider ist mein bester Angreifer mit gelb/rot heut vom Platz gestellt worden...und grad jetzt gehts gegen Salzburg... :-?
|
hallo,
den ausgang der runde hatte ich schon fast so erwartet, obwohl es bei mir wiedermal knapp wurde in der zweiten hälfte!! Naja, jetzt liegt es alleine in meiner hand wobei natürlich das spiel gegen chicago alles entscheiden wird! So eng wars schon lang nicht mehr, nur ein ausrutscher liegen zwischen meister und nichtaufstieg... mfg chris |
ja wahnsinn der kampf um den aufstieg. ziemlich spannend. ich hab in dieser saion wieder mal gemerkt wie wichtig ein guter trainer ist! :cry:
ohne den kannst fast nicht mithalten, da können die spieler noch so gut sein, da muß ich jetzt wohl mindestens noch eine saison sparen oder den einen oder anderen guten jugi verschnalzen. schwierige situation für mich momentan, weis echt nicht was ich tun soll, da mir die preise am markt für solche spieler wie ich sie habe eindeutig zu wenig sind. dafür hab ich zuviel investiert. aber vielleicht ernte ich in 2-4 saisonen die früchte für meine geduld. :lol: |
da sprichst mir aus der seele, hab 8 top mittelfeldspieler die 48 - 52 % index spielen!! aber 400 - 500000 sind mir einfach zu wenig für solche U 23 spieler...
zum kampf um den aufstieg: wahnsinn, ab jetzt gehts nur noch vollgas mit der besten elf bis zum schluss... dann heißts er oder ich... salzburg ist nicht mehr einzuholen glaub ich!! da hab ich richtig daneben gegriffen letzte runde mfg chris |
Ich freu mich über den Sieg. Das dürfts wohl jetzt gewesen sein. Hätte nicht damit gerechnet, eher nur mit einem X, aber umso schöner ist es jetzt. Werd das letzte Spiel sowieso wieder mit meiner stärksten Formation spielen, weil für mich gehts auch noch um den Torschützenkönig; das wär auch noch fein! Und dann in der Pause ein neuer Trainer und ein, zwei neue Spieler um den Kader dichter zu gestalten, bin jetzt sehr motiviert!8-)
lg |
tja... vergeigt!!! Gratulation euch beiden!!!!:-D
hätt auch mindestens mit einem x gerechnet, aber schlussendlich bin ich taktisch einfach zu schwach!! glaub das hat mich den aufstieg gekostet... so gesehen is es warscheinlich sogar besser so -werd mir in ein paar wochen einen 4er trainer kaufen und dann wieder angreifen... wünsch euch alles gute, vielleicht sieht man sich wiedermal!!! mfg chris |
Lol, Meister! Hätt ich das beim letzten Sponsorabschluss gewusst, dann... :lol:
|
gratuliere dem meister und beiden teams zum aufstieg!
leider hats für mein team zum klassenerhalt nicht gereicht. die bittere erkenntnis in dieser saison war, dass man ohne einen guten trainer keine chance hat. die taktiken fallen also sehr stark ins gewicht. aus diesem grund wird mein eingeschlagener weg vermutlich erst in 2-3 saisonen zu greifen beginnen. ich hoffe das spiel gibt es bis dahin noch. ;-) ein persönliches ziel hab ich in der saison schon erreicht, meinen ersten spieler mit 20/20, die nächsten sollten in der kommenden saison folgen. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |