Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/17, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53607)

dummp3zi 29.09.2011 11:48

@bambu

stimme dir komplett zu. die richtige balance zu finden macht den guten teamchef aus... ;)

dummp3zi 29.09.2011 18:41

ich kann es kaum fassen! ich hab gewonnen!!!

Bambu 29.09.2011 20:41

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 890543)

Hey Gratulation! Nicht schlecht! Witzigerweise hast du jetzt das Tor aber bereits in der ersten Halbzeit ganz am Anfang erzielt. ;-)

rodigo 30.09.2011 09:58

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 890543)

Auch von mir gratulation und Dankeschön :)

Jetzt spiel ich noch gegen ihn!
Werd auf jeden Fall alles riskieren um Herbstmeister zu werden ;-)

dummp3zi 30.09.2011 12:43

@rodigo

hab ich natürlich nur für dich gemacht ;)

dummp3zi 30.09.2011 19:30

DAS GIBTS JA NICHT!

ich spiel mit dir (bambu) in der 2.vorrunde des cups!!! so ein zufall... na toll... ich wollte diese saison alles auf den cup setzen. aber jetzt wird das ja wohl nix mehr. nicht böse gemeint ;)

Bambu 02.10.2011 14:32

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 891150)
DAS GIBTS JA NICHT!

ich spiel mit dir (bambu) in der 2.vorrunde des cups!!! so ein zufall... na toll... ich wollte diese saison alles auf den cup setzen. aber jetzt wird das ja wohl nix mehr. nicht böse gemeint ;)

Puh...das ist wirklich ein Zufall. Hmm...hätte auch lieber gegen jemand anderen gespielt. Und ich weiß eh, dass es nicht böse gemeint ist. An deiner Stelle würde ich auch lieber gegen einen schwächeren spielen. Naja, prinzipiell ist ja alles möglich. Die letzten beiden Cups bin ich eigentlich immer bis ins KO-System gekommen. Mal schauen. Würde es dir natürlich gönnen weiterzukommen, deswegen wäre es mir lieber gewesen, du würdest nicht gegen mich spielen. Deine Chance liegt daran, dass meine Stürmer nicht treffen, was ja auch nicht gerade selten passiert...
Trotz allem viel Glück!

Bambu 03.10.2011 14:43

Hey...und wir spielen ja sogar gleich zweimal hintereinander. :-) Also gibts auf jeden Fall die Möglichkeit zu einer Revanche. Egal wer gewinnt.

Und das letzte Spiel ist ja 0 zu 0 ausgegangen. Bin gespannt ob deine fleissigen Recherchen (Taktik und dergleichen) zum Erfolg führen.

Bambu 03.10.2011 23:16

@Rodigo: Wirklich spannendes Spiel, auch wenn es nicht ganz gereicht hat. Ich glaub da hast dich an die Tipps von dummp3zi gehalten, oder? ;-)
Knapper Herbstmeistertitel. Wird noch eine spannende Rückrunde...

dummp3zi 04.10.2011 16:54

@bambu

keine überraschung für mich, dass ich verloren habe. aber immerhin war es ganz schön knapp... dann auf eine revanche am donnerstag! werde mein system umstellen und habe auch heimvorteil!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.