![]() |
Zitat:
|
hallo nochmal ihr 2.
danke für die antworten bisher. noch ne kurze frage? bringt das tormanntraining was? danke lg tom |
Zitat:
Zumindest würde ich das so machen ;-) |
Kann Bookie nur recht geben.....
Meiner Meinung nach brauchst du mindestens 7, besser 10 junge Torwarte. Um danach auch Profit zu machen, solltest du diese auch mindestens 3 Saisonen durchgehend trainieren. Weiters würde ich dann auch noch das Torwarttrainingslager empfehlen. Nach 3 Saisonen sollte dann einiges an Gewinn rausschauen......;-) Der große Nachteil ist natürlich, dass du dann über längeren Zeitraum deine komplette Mannschaft nicht trainierst und dadurch nicht mehr konkurenzfähig sein wirst..... also für mich wär´s nichts, aber es gibt ja einige User, die es mehr oder weniger erfolgreich praktizieren...... mfg |
danke erstmal
|
Zitat:
Der Nachteil: Du entwickelst Dich 3 Saisonen nicht, der Vorteil, Du bekommst genug Kohle um einen 4er/5er Trainer und einen jungen Kader zusammen zukaufen und ihn hochzutrainieren. Bin selbst überrascht, dass ich mit meinen 18 jährigen schon so weit bin und nicht nochmal absteigen werde.... |
echt, es gehen nur 7, des wusst ich gar nicht..... :lol:
Mich wundert deine stärke nicht...... wirst sehen, nächstes, spätestens übernächste Saison spielst schon um den Meister mit...... Besteht deine ganze Mannschaft aus 18 jährigen, oder nur ein Bereich? @wentom: jetzt haben wir auch noch die Ehre....... ich kann mir echt net vorstellen das du noch mit einem 3er unterwegs bist.....:lol: Deine Ranglistenwerte sprechen eine andere Sprache.....;-) Auf jedenfall wünsch i uns ein spannendes Spiel.... mfg |
Zitat:
Achja, bei der Rangliste fließt der Trainer nicht mit ein, nur bei der Taktik ;-) |
Zitat:
Hab grad gesehen, dass wir wieder ein PC-Team mehr haben! Schade eigentlich, Joe´s Saubären hatte eine starke Mannschaft! Weißt du mit was für einen Trainer er unterweg´s war? Schätzungsweise mit einem 4er..... Ich hab jetzt a bisl am Transfermarkt gschaut, und musste feststellen, dass die Preise auch wieder kräftig angestiegen sind => wäre ein guter Zeitpunkt zum verkaufen..... :-D mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |