![]() |
Hab mal die CUP-Ergebnisse unserer Liga durchgeklickt -> 7 von 9 sind eine Runde weiter, lediglich SPG Langenlois-Hütteldorf u. Die Pumukel's habens nicht ganz geschafft. :cry: Die Gesamt-Quote passt aber einigermaßen.... 8-)
|
Hallo an Alle!
Viel Glück allen verbliebenen Liga-Kollegen bei der heutigen Cup-Runde! :-) Toi, toi, toi! :th_dblthumb2: |
hallo! ich konzentriere mich ab sofoert auf die jugendarbeit, weil es in dieser liga sowieso nix zu holen gibt. deswegen wünsch ich euch allein viel spaß bei den schützenfesten gg langenlois. :) lg hiasinator
|
jetzt heißt es für mich die schlechteren Spieler einzusetzen und nicht aufzusteigen ^^
bin schon gespannt wer aufsteigt und absteigt |
Zitat:
Im Cup hab ich leider zu hoch gepokert (zuviel geschont & B-Goalie eingesetzt), und so ebenfalls 1:2 verloren, obwohl ich in allen Belangen Vorteile hatte. Was soll's, primär zählt ohnehin die Meisterschaft, und da gilt es, einen sicheren Mittelfeld-Platz zu halten um nicht abzusteigen. |
Zitat:
|
Wieso willst du nicht aufsteigen lumpo, deine Taktikwerte sind ja schon ziemlich gut was ich da so sehe? Wenn du wirklich jetzt schonst scheints ja nochmal spannend zu werden um den zweiten Aufstiegsplatz.
Wie läufts sonst so bei euch? Bei mir gibts den nach dem Umbau zu erwartenden Abstieg. Mal schaun ob ich mich dann nächste saison halten kann oder gleich nochmal absteige. Gegen woka hats ja überraschenderweise zu ner Nullnummer gereicht im Friendly. |
Zitat:
Somit könnte durchaus die Situation entstehen, dass vier bis fünf Mannschaften im Mittelfeld darum kämpfen, NICHT aufzusteigen, aber natürlich auch NICHT abzusteigen.....auch ein Kunststück.... :shock::lol: Lustig, lustig, spannend, spannend..... ;-) p.s.: Wieder mal Lust auf einen Test / ein Friendly? Ciao, woka |
Ich schätze mal bairbach und Inzersdorf werdens dann. Sollte bairbach aber wirklich nicht wollen wirds echt lustig.
Du kannst mich jederzeit einladen, bin nur Mittwochs immer in einem Friendlycup, aber Samstags hab ich fast immer was frei. |
Ich will nicht mit so einer Mannschaft aufsteigen, wo die Verteidigung noch so schlecht ist und nächste Saison würd ich ws wieder absteigen und da spiel ich lieber in dieser Liga noch eine Saison und bekomm einiges an Siegesprämie und komme im Cup noch weiter
und gegen dich wokasuperstar wollt ich nochmal fast meine ganze A-Elf antreten lassen um nochmal vergleichen zu können wie starke meine Stürmer geworden sind ;-) aber wenn wer will kann er gerne gegen mich ein friendly spielen da spiel ich dann mit den besten Spielern um Taktiken zu testen ^^ mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr. |