Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53540)

Gallus17 31.08.2011 19:35

Ein Hallo in die Runde auch von mir ;-)
Schön, dass diese Saison bei uns in der 7er wie gewohnt die Post abgeht :D letzte Saison war hier ja leider nicht so viel los...

Zu den Teams:
Letzte Saison lagen 3 von 4 Mannschaften, die die Klasse hielten, innerhalb von 2 Punkten, FC Weinstein war mit 3 Punkten Rückstand dann auch nicht weit dahinter...
Bei den Aufsteigern haben wir mit dem Erik wohl eines der absoluten Topkaliber gezogen, klarer Favorit auf den Meistertitel ;-)
Der david ist extrem defensivstark, ein 0:0 dürfte aber schnell mal drin sein, passt also ungefähr zum Niveau der Liga :D

Den Rest kann ich sehr schwer einschätzen - mit Malibu Mils haben wir aber sicher einen der stärksten Absteiger bekommen, kann ihn aber ebenso schwer einschätzen wie Gorka und Znoff. :-?

Ich rechne also damit dass es extrem spannend wird, und bis auf den Meister (der ist mMn klar vergeben), fast jeder in der Lage ist jeden Platz zu belegen.
Mit dem Aufstieg rechne ich persönlich mal nicht, Klassenerhalt sollte sich hoffentlich wiedermal ausgehen :-P (Wäre dann bereits der fünfte in Folge :mrgreen:)

lg

Erik0309 31.08.2011 20:25

okich mach mal meine Endtabelle dieser saison..
1.) Jugischmiede
2.) FC Kurzzeitwohnen
3.)David´s Veilchenpower
4.)FC Jakomini
5.)SC Ghettobombers
6.)Malibu- Mils

rest is schwer zu sagen

david15 31.08.2011 20:46

Naja, der Meister is klar, und die Tabelle wird fix anders aussehen, am Ende!! ;-)

Die Streithähne werden mMn noch um einiges weiter vorne sein, und ich ein bisschen weiter hinen...

Aber, alles ist möglich!! :-)

waschbaerbauch 31.08.2011 23:22

Ghettobombers vor noch ein Tor ;-)
Also alles gute für die neue Saison. Sind ja doch einige bekannte Teams in deiner Liga. Für
Die
Anderen natürlich auch eine spannende neue Saison!

Danke für die Vergoldung des VIP Platzes werde natürlich bei deinem ersten Heimspiel mit del neuem fanschaal im Stadion sein und den Neid der anderen genießen mit d goldnen Sessel (Insider)

Bei mir ist ea schön ausgeglichen alles ist möglich.

Lebowski 01.09.2011 08:51

Ich glaube auch dass die Streithähne weiter vorn sein werden. Ich glaube sogar dass sie diese Saison endlich aufsteigen.;-)

Znoff 01.09.2011 10:36

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 871222)
okich mach mal meine Endtabelle dieser saison..
1.) Jugischmiede
2.) FC Kurzzeitwohnen
3.)David´s Veilchenpower
4.)FC Jakomini
5.)SC Ghettobombers
6.)Malibu- Mils

rest is schwer zu sagen

Wo kann ich da unterschreiben :lol:.

Znoff 01.09.2011 10:44

Zitat:

Zitat von Lebowski (Beitrag 871488)
Ich glaube auch dass die Streithähne weiter vorn sein werden. Ich glaube sogar dass sie diese Saison endlich aufsteigen.;-)

Ja das glaube ich auch, dass die Streithähne weiter vorne sein werden. In der No´maas sind sie ja auch schon vor mir :-x

david15 01.09.2011 13:33

Ich glaub, die Tabelle is dem Erik, bis auf einem Platz völlig misslungen...:lol::-P

Erik0309 01.09.2011 15:14

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 871707)
Ich glaub, die Tabelle is dem Erik, bis auf einem Platz völlig misslungen...:lol::-P

hahaha :keule:

ne ich schätze die liga so ein aber in 18 spieltagen werden wir mehr wissen^^

lg

david15 01.09.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 871766)
hahaha :keule:

ne ich schätze die liga so ein aber in 18 spieltagen werden wir mehr wissen^^

lg

Du kannst mich eh am Montag gehörig verprügeln, hoffentlich bin ich nicht hinterm PC Letzter.....:lol::lol:

Das is klar, wird sicher eine nette Saison werden...8-)
2.OL, das hat doch schon was..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.