Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53535)

david123 07.09.2011 18:31

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 875515)
wie weit bist du schon mit dem Analysieren, glaubst du schaffst es noch bis heute abend, die vorgaben kennst jetzt schon.

bitte online stellen wenn du fertig bist damit. ;-)

Morgen ist dann wieder ein wichtiger Spieltag.

Leider bin ich nicht wirklich dazugekommen (Zumindest nicht so, dass ich jetzt ne Zusammenfassung posten könnte), da ich durch meinen Zivildienst ziemlich eingespannt bin. :-(

Muss es halt wer anderer machen. :-)

jakob 08.09.2011 07:54

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 875844)
Leider bin ich nicht wirklich dazugekommen (Zumindest nicht so, dass ich jetzt ne Zusammenfassung posten könnte), da ich durch meinen Zivildienst ziemlich eingespannt bin. :-(

Muss es halt wer anderer machen. :-)

:shock: dann verliere ich heute, weil ich die stärken und schwächen von "The Lunatics" nicht kenne.8-)

Ich hoffe, dass du bald zeit haben wirst um eine ausführliche Analyse zu lieferen.

Übrings nächste Saison bin ich dann extrem torgefährlich weil dann den Krankl (der sohn vom Hansi, glaube ich) ziehen werde. :lol::lol:

das war heute mein 200 Posting:jump::jump::jump:

general96 08.09.2011 07:58

ahhhhh - 3 vor 9 !!! und noch keine analyse. was soll ich machen - wie wird
Anorthosis Famagusta heute spielen??? wo sind ihre stärken wo die schwächen??

herzleid 08.09.2011 08:09

Zitat:

Zitat von general96 (Beitrag 876061)
ahhhhh - 3 vor 9 !!! und noch keine analyse. was soll ich machen - wie wird
Anorthosis Famagusta heute spielen??? wo sind ihre stärken wo die schwächen??

:-):-):-)

Also ich schenk den Piranhas heute den Sieg. Das wird zwar wegen meines großen und eher ausgeglichenen Kaders nicht mehr oft bis gar nicht mehr vorkommen diese Saison, heute ist es allerdings so weit! 2 Gründe:

1) Ich rechne mir gegen Piranhas auswärts keine Chancen aus, hab vor kurzem im Cup (oder Friendly?) mal 1:7 verloren, und da war eine gute Mannschaft von mir am Start. Also mit meiner besten Elf würde das Ergebnis zwar nicht so hoch werden, verlieren würd ich aber trotzdem ....

2) Der wichtigere Grund: Morgen gehts auf ein 3-tägiges Trainingslager in die Schweiz, da ist wichtig das alle Jugis mittrainieren - deshalb heute volle Einsatzzeit!

Meinen Jugis viel Glück heute, der Moral dürfte das Spiel nicht zuträglich werden ;-)

general96 08.09.2011 10:37

[QUOTE=herzleid;876070]:-):-):-)

Also ich schenk den Piranhas heute den Sieg. Das wird zwar wegen meines großen und eher ausgeglichenen Kaders nicht mehr oft bis gar nicht mehr vorkommen diese Saison, heute ist es allerdings so weit! 2 Gründe:

also am 3.10. kannst des bei mir auch machen... bin gespannt ob i da scho an trainer hab - oder doch nur mit nem 1er spiel....

ich muss jetzt punkte sammeln, damit ich mein saisonziel den klassenerhalt schaffe....

wobei heut werde ich leider verlieren - da ja keine analyse gepostet wurde...

peter409 08.09.2011 11:40

Mahlzeit!

@herzleid: vielen Dank, aber ich habe heute viele Jugis aufgestellt, das heißt, gegessen ist der Käse noch nicht!

@jakob: Herzliche Gratulation zu deinem 200. (!:shock:!), Posting, so gut bin ich leider noch nicht, und natürlich zum Krankl

Bzgl. Teamanalyse: ich werde gar nix analysieren, die Gegner sollen sich gefälligst nach mir richten. :-D

fly 08.09.2011 14:14

Zitat:

Zitat von herzleid (Beitrag 870741)
Prinzipiell hab ich eig. überhaupt keine Erwartungen an die Saison....

na dann, viel glück ;-)

herzleid 08.09.2011 15:37

Zitat:

Zitat von peter409 (Beitrag 876262)
Mahlzeit!

@herzleid: vielen Dank, aber ich habe heute viele Jugis aufgestellt, das heißt, gegessen ist der Käse noch nicht!

Das stimmt, meine sind jedoch noch ein gutes Stück unerfahrener ....
zudem steht nicht der 1er Goalie im Tor sonder der Ersatz-Torhüter!

Somit wird das Spiel verloren gehen ... egal!
Hätte allerdings nicht damit gerechnet das du auch so jung aufstellst ... da wären mit einer ordentlichen Elf doch glatt Punkte drinnen gewesen heute ...

Naja -> Hättiwari , da gabs schon mal einen ;-) Berühmten namens Gerhard Berger

jakob 08.09.2011 17:03

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 874363)
weil ich die Pferddis viel stärker eingeschätzt habe) Ligaauftakt. :-)

:shock: hui hui hui 7:0 gegen Gepetto :shock:

Hast den gepetto viel schwächer eingeschätzt als er ist ;-)

david123 08.09.2011 18:14

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 876775)
:shock: hui hui hui 7:0 gegen Gepetto :shock:

Hast den gepetto viel schwächer eingeschätzt als er ist ;-)

nein, aber mein Trainer ist ausgelaufen. ;-) Und mit einem 1er gegen einen 5er ists halt nicht so leicht.. :lol:

Edit: Wobei ich zusätzlich mehrere Stammkräfte geschont habe, nachdem ich mir keinerlei Chancen ausgerechnet habe..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.