![]() |
Zitat:
Muss es halt wer anderer machen. :-) |
Zitat:
Ich hoffe, dass du bald zeit haben wirst um eine ausführliche Analyse zu lieferen. Übrings nächste Saison bin ich dann extrem torgefährlich weil dann den Krankl (der sohn vom Hansi, glaube ich) ziehen werde. :lol::lol: das war heute mein 200 Posting:jump::jump::jump: |
ahhhhh - 3 vor 9 !!! und noch keine analyse. was soll ich machen - wie wird
Anorthosis Famagusta heute spielen??? wo sind ihre stärken wo die schwächen?? |
Zitat:
Also ich schenk den Piranhas heute den Sieg. Das wird zwar wegen meines großen und eher ausgeglichenen Kaders nicht mehr oft bis gar nicht mehr vorkommen diese Saison, heute ist es allerdings so weit! 2 Gründe: 1) Ich rechne mir gegen Piranhas auswärts keine Chancen aus, hab vor kurzem im Cup (oder Friendly?) mal 1:7 verloren, und da war eine gute Mannschaft von mir am Start. Also mit meiner besten Elf würde das Ergebnis zwar nicht so hoch werden, verlieren würd ich aber trotzdem .... 2) Der wichtigere Grund: Morgen gehts auf ein 3-tägiges Trainingslager in die Schweiz, da ist wichtig das alle Jugis mittrainieren - deshalb heute volle Einsatzzeit! Meinen Jugis viel Glück heute, der Moral dürfte das Spiel nicht zuträglich werden ;-) |
[QUOTE=herzleid;876070]:-):-):-)
Also ich schenk den Piranhas heute den Sieg. Das wird zwar wegen meines großen und eher ausgeglichenen Kaders nicht mehr oft bis gar nicht mehr vorkommen diese Saison, heute ist es allerdings so weit! 2 Gründe: also am 3.10. kannst des bei mir auch machen... bin gespannt ob i da scho an trainer hab - oder doch nur mit nem 1er spiel.... ich muss jetzt punkte sammeln, damit ich mein saisonziel den klassenerhalt schaffe.... wobei heut werde ich leider verlieren - da ja keine analyse gepostet wurde... |
Mahlzeit!
@herzleid: vielen Dank, aber ich habe heute viele Jugis aufgestellt, das heißt, gegessen ist der Käse noch nicht! @jakob: Herzliche Gratulation zu deinem 200. (!:shock:!), Posting, so gut bin ich leider noch nicht, und natürlich zum Krankl Bzgl. Teamanalyse: ich werde gar nix analysieren, die Gegner sollen sich gefälligst nach mir richten. :-D |
Zitat:
|
Zitat:
zudem steht nicht der 1er Goalie im Tor sonder der Ersatz-Torhüter! Somit wird das Spiel verloren gehen ... egal! Hätte allerdings nicht damit gerechnet das du auch so jung aufstellst ... da wären mit einer ordentlichen Elf doch glatt Punkte drinnen gewesen heute ... Naja -> Hättiwari , da gabs schon mal einen ;-) Berühmten namens Gerhard Berger |
Zitat:
Hast den gepetto viel schwächer eingeschätzt als er ist ;-) |
Zitat:
Edit: Wobei ich zusätzlich mehrere Stammkräfte geschont habe, nachdem ich mir keinerlei Chancen ausgerechnet habe.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |