![]() |
mal sehen was der erste spieltag so bringt
|
Zitat:
allen anderen viel erfolg |
Zitat:
und dazu noch solch ein Posting :-o grad wieder von der Feier heim? :th_alc: ich mag die Kumpanen einfach :mrgreen: aber halts mit Seter und wünsch allen viel Erfolg |
hehe ne hatte einfach zu lang gezockt, ich hoffe dass ich diese saison nicht wieder meine aufstellung verraffe.. is mir letzte saison 2 mal passiert, 1 mal leider im cup :-(
|
So also ich bin zu frieden das es heut nicht hör ausgefallen ist! Am donnerstag gegen betonrührer, mal schauen wie das ausläuft!! Ich hoff foo fighters hat ihr pulver schon komplett verschossen die haben ja mal losgelegt wie die feurerwehr!!!
|
@ Seter
Gratulation zum 1. Sieg. Hast Dich ja gleich gut eingewöhnt. Weiter so. ;-) |
Zitat:
|
scheiße sind die Foo Figther stark :shock: und die Mafia ja sowieso ....
und die anderen Spiele sind auch beachtlich.... hatte eigentlich gedacht, dass ich diese Saison so um platz 4 spiele, aber ich denke wenn ich den Klassenerhalt schaffen sollte, kann ich top zufrieden sein ! ab morgen geht es 3 tage ins TL gemischt.... :-P da muß jetzt einiges Passieren |
Zitat:
auch ein sehr gutes Trainingskonzept in meinen Augen :-o man kann sich ja die Überspieler auch vereinzelt anschauen :-D mal sehen ob Tina sich mal an dieser Stelle meldet... Zitat:
noch einmal für alle zum mitmeißeln: ich habe diese Saison nichts mit dem Aufstieg zu tun ;-) ich muss mindestens 2 Saisonen Trainingsformation spielen und ich werde ab dem 4ten Spieltag damit ohne Rücksicht beginnen ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |