![]() |
Da spielt doch tatsächlich einer mit 21 Sturm Skills in der 1.Oberliga - kann doch nicht wahr sein:shock: . was hast den da für einen Stürmer gekauft. Trainer 5 auf jeden Fall der Löwentreu, der Bisana glaub ich auch, ansonsten keine Ahnung.
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Doch ich habe einen 5er,
aber irgendwie passt der nicht zu meinem Spiel, und die Trainings sind momentan auch irgendwie sehr mager, mit 64 striche up, 24 downs. sehr schlecht. Mit meinem alten 5er hatte ich gut doppelt so gute Trainings. Das verstehe ich überhaupt nicht. |
ok dann haben wir wohl schon 2 mit einen 5er .Ich habe immernoch meinen 4er.
Was hat der bei Hoch in der Strafraum? |
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-) |
Habt ihr das eigentlich auch öfter, dass ihr wenn ihr euere Daten (Benutzername , Passwort) eingebt "um ins Forum was schreiben zu dürfen"
Dann nicht weitergeleitet werdet. Also es erscheint bei mir der bildschirm neu, wo ich schon wieder meine eingeben soll. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich meine Daten immer richtig eingebe;-) |
ich kann mich jz nicht bewusst daran erinnern dass mir das schonma passiert wär....hört sich aber komisch an^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |