![]() |
Hier mal eine Frage in die Runde. Soll ich wie die Saisonen davor in der 2.BuLi, hier auch ein internes Tippspiel machen? Oder eher unnötig, weil es das offizielle auch gibt? Was meint ihr?
Ansonsten heute unglaubliche 28 Verbesserungen im Training mit meinem 1er Trainer:oops: Zu Ted denke ich wohl auch, dass der sich hier mit mir um den 10. Platz streiten wird:lol: |
Die GoodSheeps werden es mMn auch schwer haben. Kurt Kasper und Udo Cornelius sind zwei ehemalige Ahlbecker Spieler und dürften kurz vor der Rente stehen.
Am Mittwoch ging mein Spiel gegen die Sheeps 7:0 aus, hat aber nicht viel Aussagekraft, da die Sheeps noch auf der Suche nach nem neuen Trainer sind. Wenn der dann gekauft ist bin ich mal gespannt, was Ted noch auf den Platz schicken kann bzw. was sein Geldbeutel dann noch für Verstärkungen hergibt. Gruss Spatzer |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Habe mir im Teamvergleich mal die GoodSheeps angesehen, der Trainer scheint schon an Bord zu sein. Alles andere sieht nach Radikalumbruch aus.
Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@ Flat, würde zwar mitmachen aber iwie lustlos, da ich schon bei so vielen Tippspielen mit dabei bin :-) LG Rudolf MSV :-P |
@rudi : unpackbar kommt gleich nach unblasbar :lol: :yo:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
na warte Chris, MSV hat auch irgendwann nen einser :wippe: Gruß: rudolf MSV :-P:banane: |
Zitat:
...stimmt, die Streifenhörnchen brauchen auch bald nen neuen Trainer...den Link hab ich mir irgendwo gespeichert...muss i gleich mal abchecken wann das is:-P *Abstiegs edit: vorm Rückspiel is es soweit:wippe: dann stehn also schon 3 Absteiger fest...Sheeps, Kickers und traurigerweise rudiniho |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |