![]() |
Zitat:
Mein erster Gegner ist St. Pauli und dazu kann ich nur sagen: !!!Ich haaaaaaaaasse taktikstarke Mannschaften!!!Gegen die hab ich immer schon Probleme auch wenn sie noch so Skillschwach sind!!! |
Schöne Grüße aus Ägypten! 40° und schönes Korallenriff sind wunderbar :-P
Werd erst Montag früh heimkommen, mal schaun ob sich noch ne aufstellung ausgeht. Mfg Superauti |
Zitat:
|
Zitat:
Naja Aufstellung solltest schon machen gegen Atletico :-D Aber beachten das die Einstellungen jetzt bis 9 Uhr!!!! und nichtmehr 11 Uhr gemacht sein müssen! ;-) |
hallo allerseits auch endlich von mir, hatte/habe leider internetprobleme.
wollte auch wie immer eine analyse machen, aber so wird es diesmnal nichts ;-) zu meinem ziel, klassenerhalt. dass ich oben nicht mitspielen würde, war mir klar. aber das passt, bin auch gerade im umbau... zu meinem 1. gegner: 3 punkte gegen dich sind möglich, bei allem anderem wäre ich sehr enttäuscht... leider konnte ich wegen i-net noch keine anderen gegner genauer anschauen :evil: aber die namen sind bekannt, daher gibt es sicher min. 3 teams, gegen die ich keine punkte hole... und leider ist es nun endgültig vorbei mit dem schonen und rein jugiteam... lg ps: greetings an die rotfeuerfische, doktor- und falterfischis |
Zitat:
Ansonnsten sagen mir die Mannschafts- und Usernamen der neuen in der Liga fast gar nichts, aber wahrscheinlich ist gerade das das schwierige diese eher unbekannten Teams richtig einzuschätzen. Ich glaub das wird in dieser Saison ein sehr harter Kampf im Mittelfeld. Poganitsch wird, wenn nicht alles schief geht, Meister werden - Atletico wird sicher wieder um den Aufstieg kämpfen und ist für diesen 2. Platz auch der Favourit und die Anderen werden im Mittelfeld mehr oder weniger gegen den Abstieg kämpfen. Mein Ziel ist Platz 4. Das ist denk ich mal realistisch aber es kann natürlich auch gaaaaanz anders kommen. Bin schon sehr gespannt auf diese Saison. Schön langsam werden meine Jungs wieder konkurrenzfähig und das macht das Spiel doch wieder um einiges interessanter! Viel glück euch allen... |
Zitat:
glaube auch, dass es ein harter kampf um den abstieg werden könnte, so ab rang 4 bis 7 nur 3 punkte unterschied... mmn schauts etwa so aus - mit den teamstärken: bulletproof alpha united poganitsch schienbeintreter fc chris atletico cheetah serbija st.pauli bluestars demnach steige ich wieder ab :lol: aber ich hoffe das zu verhindern...gegen die ersten 4 genannten sehe ich eine nur sehr geringe chance auf punkte... |
Eure Prognosen passen mir genau.Platz 5wäre genau das was ich will in der Saison.:lol:Naja morgen ist der erste Spieltag dann kann man mehr sagen.
|
interessant: während mich der FCAxe zum erweiterten favoritenkreis zählt, bin ich für den Mr.Tzwain fixabsteiger... :-D
ich habe jetzt einen neuen trainer mit anderen taktikstärken und habe dementsprechend taktisch so ziemlich alles über den haufen geworfen. mal schauen, ob es etwas nützt - oder ob möglicherweise alles noch schlechter wird. ;-) |
Zitat:
ich weiss nicht, ab wann der trainer in den vgl einbezogen wird...aber so wie ist jetzt ist, bin ich der meinung. aber gut zu wissen, dass ich das versuchskaninchen bin :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |