![]() |
Die wird vermutlich kommen, aber erst am WE.
|
Hallo, vorallem an alle neuen Ligakollegen!
Grats an Jokeraw, hast schon vor dem "offiziellen" Eröffnungsposting hier deinen 1.Beitrag gemacht. RESPEKT!!! ;-) Das mit den 16-jährigen sollte mir auf jedenfall entgegenkommen, werd sicher einige haben diese Saison. 8-) Leider muss ich (zumindest aus meiner Sicht) gleich gegen einen der Titelfavouriten ran. Das Schöne ist, dass wir (ich zur Abwechslung mal) zumindest einen PC-Gegner in unserer Liga haben. Das sollte es für den einen oder anderen erleichtern die Liga zu halten. Auf die Kurzanalyse vom Joker bin ich schon gespannt. Was mich betrifft, wirst mich noch nicht richtig einschätzen können. :lol: Kennst mich maximal vom Chat. Wünsche uns allen eine erfolgreiche und unterhaltungsvolle Saison mfg Termi |
Meine Einschätzung beruht immer auf vergangene Spiele. Und ich werde nicht alles ganz genau analysieren. Weil ich nicht weiß wer wieviel Geld hat, wer einen Trainer brauchen wird, wer grad umbaut bzw. umbauen will und und und.
Insofern ist es eher eine gewagte Distanzschätzung von mir. Ich hoffe mir wird keiner böse sein, wenn ich nachher falsch liege. Manchmal liege ich dann doch recht richtig. Letzte Saison habe ich bis auf diz alle richtig eingeschätzt. Aber manchmal liege ich total daneben. ;-) |
Auch von mir einmal ein hallo in die Runde...
Ziel ist natürlich die Klasse zu halten, aber ich seh dafür eher schwarz. Aber aufgeben tut man einen Brief... :) |
Zitat:
gefällt mir!;-) |
Zitat:
Und damit's gleich konkret wird: Ich kann für das erste Match gegen FC Bildstein bis zu 3 16-jährige anbieten. Morte, hast Du Interesse, und wieviele kannst Du aufstellen? |
16jährige kann ich überhaupt keine aufstellen.
|
Hast keine in der U19, die Du noch vor dem Match ziehen kannst?
|
Ziehen kann ich keine Jugis mehr. Ich hätte zwar noch 3 17-18jährige, doch diese werde ich nicht mehr so einsetzen, wie du es gerne wünschen würdest.
Mein Jüngster in der Mannschaft wird also bald ein 19jähriger sein und ich werde erste nächste Saison wieder auf 1-2 16jährige setzen, die derzeit im Jugendkader sind. Diese Saison soll jetzt mal die Stammmannschaft zeigen was sie kann. |
@Morte: Was ist mit den jungen Spielern, müssen die für einen neuen Trainer weichen oder passen sie einfach nicht zum Rest der Mannschaft?
@MMM: Hast ja mal vor einigen Saisonen im Forum eine Theorie erstellt zu den Trainern, welcher sich überhaupt (bzw für wen) auszahlt. Glaubst immr noch daran? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |