![]() |
alles super geklappt. der b-sturm trifft auch sehr gut.
hoffe der mf-jugi den ich jetzt im sturm bringe verhaut mir nicht noch alles :lol: |
Gratuliere Knorpe und Aschbach zu den Siegen, mir bleibt nur das Unentschieden. 5.Spiel und das 5. Unentschieden, bin schon gespannt, wie das weitergeht........
LG |
Jetzt hab ich wenigstens keine Tore mehr in der ersten Halbzeit bekommen! Aber meine Chancenverwertung is katastrophal 9 Chancen nur 3 Tore! Da muss sich was ändern!
LG |
nur langsam mit den lemmingen ;-) ziel klassenerhalt wird locker drinnen sein.
bei den aufsteigern bin ich noch ned schlüssig. hätte eigentlich die TSV stark gesehen - dann sind mit aschbach, hajduk und den lemmingen 3 etwa gleich starke teams am werk. für mein empfinden halt. lg knorpe |
na bitte was hab ich gesagt ;-)
bis auf die TSV haben doch alle tipps gewonnen 8-) |
Perfekte Vorhersage, lieber Knorpe, ich sehe aber auch voraus, dass du unangefochten Meister wirst...........
LG |
Zitat:
|
bitter - 2te rote in serie :twisted:
naja wenigstens noch a x´ler gerettet. |
Das ist wirklich bitter, wenn man 2 mal hintereinander eine rote bekommt. Ich nehme an, dass du gar nicht hart spielst, oder? Ansonsten war es bei dir Glück im Unglück, bist weiterhin souverän voran, kann dir schon zum Herbstmeistertitel gratulieren.
Habe leider meine erste Niederlage einstecken müssen, momentan läuft es überhaupt nicht, habe die schlechtesten MTB seit langem bekommen. Vielleicht läuft es ja heuer im Cup besser. LG |
Zitat:
sind die jungs schon so ausser atem oder wo liegt das problem? moti? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |