Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/18, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53506)

knorpe 19.09.2011 16:35

alles super geklappt. der b-sturm trifft auch sehr gut.
hoffe der mf-jugi den ich jetzt im sturm bringe verhaut mir nicht noch alles :lol:

WollyHolly 20.09.2011 06:30

Gratuliere Knorpe und Aschbach zu den Siegen, mir bleibt nur das Unentschieden. 5.Spiel und das 5. Unentschieden, bin schon gespannt, wie das weitergeht........

LG

407 20.09.2011 09:37

Jetzt hab ich wenigstens keine Tore mehr in der ersten Halbzeit bekommen! Aber meine Chancenverwertung is katastrophal 9 Chancen nur 3 Tore! Da muss sich was ändern!

LG

knorpe 20.09.2011 18:41

nur langsam mit den lemmingen ;-) ziel klassenerhalt wird locker drinnen sein.
bei den aufsteigern bin ich noch ned schlüssig.
hätte eigentlich die TSV stark gesehen - dann sind mit aschbach, hajduk und den lemmingen 3 etwa gleich starke teams am werk.
für mein empfinden halt.

lg
knorpe

knorpe 23.09.2011 18:14

na bitte was hab ich gesagt ;-)

bis auf die TSV haben doch alle tipps gewonnen 8-)

WollyHolly 26.09.2011 06:28

Perfekte Vorhersage, lieber Knorpe, ich sehe aber auch voraus, dass du unangefochten Meister wirst...........

LG

knorpe 26.09.2011 08:35

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 887891)
Perfekte Vorhersage, lieber Knorpe, ich sehe aber auch voraus, dass du unangefochten Meister wirst...........

LG

also den herbstmeister nehm ich mir - ob ich austeigen will steht aber noch in den sternen. hier ists echt gemütlich gegen eine stufe weiter oben ;-)

knorpe 26.09.2011 17:18

bitter - 2te rote in serie :twisted:
naja wenigstens noch a x´ler gerettet.

WollyHolly 28.09.2011 06:20

Das ist wirklich bitter, wenn man 2 mal hintereinander eine rote bekommt. Ich nehme an, dass du gar nicht hart spielst, oder? Ansonsten war es bei dir Glück im Unglück, bist weiterhin souverän voran, kann dir schon zum Herbstmeistertitel gratulieren.

Habe leider meine erste Niederlage einstecken müssen, momentan läuft es überhaupt nicht, habe die schlechtesten MTB seit langem bekommen. Vielleicht läuft es ja heuer im Cup besser.

LG

knorpe 28.09.2011 08:44

Zitat:

Zitat von WollyHolly (Beitrag 889296)
Das ist wirklich bitter, wenn man 2 mal hintereinander eine rote bekommt. Ich nehme an, dass du gar nicht hart spielst, oder? Ansonsten war es bei dir Glück im Unglück, bist weiterhin souverän voran, kann dir schon zum Herbstmeistertitel gratulieren.

Habe leider meine erste Niederlage einstecken müssen, momentan läuft es überhaupt nicht, habe die schlechtesten MTB seit langem bekommen. Vielleicht läuft es ja heuer im Cup besser.

LG

hm - schön langsam solltest in die gänge kommen ;-)
sind die jungs schon so ausser atem oder wo liegt das problem? moti?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.