![]() |
:nachdenken: weiss wer ab wann man die erste runde tippen kann?
bin am w.ende nicht online und montag früh wäre es zu stressig da die zeit geändert worden ist |
Zitat:
vieleicht morgen? Die Awardberechnung scheint ja noch nicht abgeschlossen zu sein...... PS: bin schon auf die Quoten gespannt! |
ja, quoten wären interessant, ist aber immer noch nichts da :-(
wünsche allen eine erfolgreiche, vor allem aber spassige saison. die rolle des jägers hat mir mehr gefallen, jetzt kann ich nur noch verlieren |
Zitat:
ja, leider- kann mich aber auch nicht an letzte Saison erinnern ab wann da die Tipps online waren kannst ja umbauen wie der fredl, dann ist nicht so schlimm wenn du verlierst :lol: |
Zitat:
sobald sie unter 100 sind, werde ich ernsthaft darüber nachdenken :lol: |
ein kurzes grias euch aus korsika...
und natürlich :clap2::cheer2::hail::th_alc::prost2:dem csaba zum titel...hast dir verdient:-P:-P somit abboniert und ich geh mal kurz meine liga anschaun:lol: |
Zitat:
bei mir läuft es da schon deutlich schlechter im Training- komme nicht mal mehr beim Taktiktraining über 100 Verbesserungen hinaus :oops: mal schauen was die Saison geht- für Saison 12 muss ich mir eh noch was einfallen lassen - @milanisti: schönen Urlaub noch- vie Erfolg in der neuen Saison- die 2. BUli ist sicher auch sehr interessant diese Saison! |
Zitat:
tja dir auch viel erfolg um den titelkampf :-P:-P jo wird sicher net einfach ...aber malschaun was rauskommt...so wie letzte saison:lol: |
Zitat:
die 4 Viertel wirst gegen mich wohl haben, mal sehen ob ich trotzdem ein bisserl für Aufregung in der Abwehr sorgen kann:-) wird auf alle noch mal ein Friendly mit Wettbewerbscharakter danach werd ich erst mal höchstens nur noch auf Elfern spielen :lol: viel Glück allen für die Saison ;-) bin gespannt, was wir vom Raphi noch erwarten dürfen :-D |
Zitat:
denke mal das ich gegen dich relativ chancenlos sein werde ;-) PS: Tipprunde ist online @ hek- schau du bist der Favorit |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |