![]() |
Zitat:
habe eh auch spieler die älter sind......einen 24jährigen, einen 23 jährigen, einen 22 jährigen und der rest der Startelf liegt irgendwo zwischen 19 und 21........ im Kader hab ich nen 19er Schnitt weil einfach viele erst 17 oder 18 sind............werde vermutlich heuer die Klasse nicht halten können und dann versuchen ab nächstes Jahr wieder nach oben zu kommen - auch wenns schwer wird da einfach von unten wirklich sehr starke nachkommen!! Teilweise haben die auch super Trainer und das macht sich natürlich auch bezahlt!! -- naja kommt Zeit kommt Fahrrad :-P:-P |
Zitat:
@wieder nach oben kommen - ja, das denke ich auch.. es kommen viele starke teams nach und nach in diese sphären.. die sache ist ja die, dass jetzt genau die zeit gekommen ist, in der die, die wirklich von 0 weg mit 16j aufgebaut haben, langsam die erf und skills aufgebaut haben und jetzt durchmarschieren. ich hab die chance, die mir angeboten wurde sofort wahrgenommen und versuche mein glück jetzt mal in der 2.OL.. ich vermute mal, dass ich nicht viel mitzureden haben werde, aber immerhin hab ich den weg von der 4.ul in die 2.ol mit einem durchmarsch geschafft :) EDIT: werde gegen den nicht-forumsaktiven fc winterdorf eine taktik-scharade versuchen - mal sehen ob das aufgehen kann. ich denk, dass ich skilltechnisch im MF unterlegen sein werde... |
Zitat:
Und was wirst du taktisch versuchen? vielleicht sagst dus uns erst nach dem Spiel, man weiss ja nie wer hier aller mitliest!! :) Also mein Altersschnitt ist 22j. Wobei ich letzte Saison einige 17j (jetzt 18j) Jugis eingegliedert habe, um das Team etwas zu verjüngern. Mal schaun ob ich diese Saison weiter verjünger. Ich habe mir auch überlegt mein Team komplett umzukrempeln, alles auf 16j. Aber dann dauerts halt wieder sehr lang bis man konkurrenzfähig ist. |
ich denke, dass Problem für diejenigen die jetzt erst vollkommen auf 16 jährige umstellen wird sein, dass sie einfach Erfahrungstechnisch nicht mehr an die ran kommen die das vor 3 Saisonen gemacht haben und dadurch werden sie sehr lange hinterherhinken.....:-?:-?:-?
|
Zitat:
meine taktischen anweisungen werd ich wohl ganz für mich behalten - vl kann ich die ja noch gegen den einen oder anderen einsetzen - sofern es überhaupt erfolgbringend sein wird.. ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt den hauch einer chance haben werde. habe mir die letzte saison von winterdorf angesehen - extrem starke liga, wahnsinns-mtb.. komplett austrainiertes MF... vermutlich werd ich sang- und klanglos untergehen - aber mal sehen ;) @wiederaufbau - so wie stefan schon sagte, es dauert sicher deutlich länger wenn man jetzt komplett von 0 neu aufbaut.. ich bin kein fan davon - weil es in meinen augen einfach nicht realistisch ist. im wirklich leben werden dann eben die guten jungen spieler aus den unteren ligen losgeeist und spielen dann bei denen die e schon oben sind ;) aber sinnvoll ist es in diesem spiel anscheinend schon - wenn man sich so manchen kader vor augen führt^^ |
Zitat:
winterdorf hatte schon vor drei saisonen ein austrainiertes mittelfeld und ist wenn er an seiner damaligen strategie nichts geändert hat, wahrlich nicht zu unterschätzen ;-) |
Zitat:
|
Viel Glück mind :-) , hast ja eine postfreudige Liga erwischt, bei mir hat sich im Ligaforum noch keiner, außer der Pfitschi gemeldet :lol:
Mein Saisonziel: Im Cup weiter als du zu kommen :-D |
Also wies aussieht, möchten alle nur den Klassenerhalt und neue Jugis in Team einführen. Dann wird der Aufstiegskampf ja ganz einfach werden... HAHA
Wegen den Jugis. Stimmt schon, wenn man jetzt auf 16j stellt, wird man einige Saisonen lang nicht konkurenzfähig sein. Wenn dann die ersten TCs in 3-5 Saisonen entscheiden, dass ihr Team zu alt wird, ist man dann plötzlich stärker und erfahrener... :) Na ich trau mich ja sowas gar nicht :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |