![]() |
Zitat:
p.s. @ general: wolltest du dich nicht eigenltich wieder umbenennen, irgendwie fehlt mir auch der fc bayern (-: |
HuHu
Hallo Leute,
merke gerade das es ziemlich dumm war von mir aufzusteigen, weil ich sowieso direkt wieder absteige. Ich versuche einfach die Null zu halten immer :D:D Hab grad 3 16-jährige mit positiven eigenschaften gezogen und wenn ich die spielen lasse wird es schwierig für mich:D Naja hoffen wir mal das Beste ;) Liebe Grüße :) |
Hallo deutsche Teamchefs!
Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. mit freundlichen Grüßen Findorff |
Hi,
och, bei mir im Team stehen auch viele Jugis, der Weg ist nicht der schlechteste. Und besser eventuell aus der 2. BuLi abzusteigen als eventuell aus der 1. OL. Nach der ersten Ansprache nach dem Urlaub, ja mein Team wird mental schon auf die neue Saison vorbereitet, möchte mein Team gerne im 1/3 spielen, wenngleich einige starke Teams hier in der Liga sind. Wenn ich mir die 2.2 anschaue, bin ich der Meinung, daß beide Ligen ungefähr gleich stark erscheinen. Allen eine tolle neue Saison! General_H Zitat:
|
hoffentlich hau ich dich endlich mal weg, du führst glaube mit 4:0 :-/
|
Zitat:
Werden aber bestimmt viele enge und spannende Spiele insgesamt hier in der Liga! |
Hier Manne schau mal, sein erstes Spiel bei der Eintracht(friendly)
Der scheint mir wirklich sehr viel Spass zu bereiten. http://img835.imageshack.us/img835/5039/indexiq.png Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
|
So, Montag gehts endlich wieder los ;)
|
Na da schau her, zum Auftakt gleich ein Hammer Spiel zwischen Maniacs Mannen und dem Mane.
Schade dass Mane noch mit seinem Graupentrainer antritt, ansonsten hätt es zu mehr gereicht als einem Punkt. Alles Gute Dir, und dem rest natürlich auch ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |