![]() |
Zitat:
sehr gut kostet doppelt so viel wie gut (auf 3 tage), ergebnistechnisch weiß ich den unterschied leider nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
kanns auch nicht sagen ob sehr gut viel besser ist wie das gute trainingslager. war letzte saison 3 tage mittel und vergleich jetzt mal mit gut |
Also Preis/Leistung passen da sicher nicht was ich da so im Trainingslager Neu Thread gelesen hab!
Ich fahr 3 Tage Gut, aber erst später. Vorher müssen alle meine Jugis brav trainieren! @angstgegner Nochmal brauch ich dich nicht in der Qualiphase! Auf die vielleicht 120k, die ich wegen dir liegen haben müssen möcht ich nicht mehr verzichten! |
Hab mir noch kein richtiges bild gemacht von unserer liga aber ich glaub diesmal nicht an denn klassen erhalt!!!
Ich bin in der vt jetzt viel zu schwach da ich gerade frisch anfange vt zu trainieren und die sau schlecht sind!!! Sollte ich aber absteigen wirds wahrscheinlich nix leichter denn ich hab heute mit mühe gewonnen gegen einen aus der 2 ul! Aber mein mittelfeldwert macht mir hoffnung ;-) @angstgegner Ich hab gesehen das wir auch schon ein friendly gehabt haben. Hast du da voll gespielt? |
Mein Team wird nach der Saisonpause auf 3mal sehr gut fahren. Bis dahin haben alle Spieler ausreichend Spiele um auch im TL zu steigen.
Gespielt wird stur wieder ein 3-3-4 mit 3 Wechsel im Strum. Altersschnitt 19. Ergebnisse sind mir wurscht. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Hast du nicht die 11kings ausgeschaltet so wie ich gelesen habe? |
Zitat:
meine stärke ist das verteidigen und da war mein glück das elfer schiessen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |