![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe keine Notwendigkeit. Ja, es baut keiner so im Realen um, weil die Konsequenzen die gleichen wären wie auch hier. Die Mannschaft segelt erst einmal zwei Klassen runter. Die Leute die so krass umbauen haben also eh kurz- und mittelfristige Einbußen. Meines Erachtens ist ein radikaler "alles raus Umbau" auch nicht zu empfehlen. Ich habe schon immer stückweise verjüngt und bin bisher immer gut damit gefahren.
|
das ist doch ein viel zu heftiger eingriff.
ich habe auch nix dagegen gegen solche umbau geschichten. und wenn realität der maßstab ist - realität hat mit diesem spiel nichts zu tun, auch wenn es großes ziel ist, die realität zu simulieren. aber es gibt ja genug konsequenzen für die radikalumbaustrategie. das ist teil des spiels. diese umstellung, also ich mag da gar nicht an die konsequenzen denken, ein viel zu heftiger einschnitt - auch wenn ich es sehr schätze, grad auch bei tommy, dass er sich immer gedanken macht und einbringt. |
real wirds sowieso nie ... ich hab das eh schon angesprochen in meinem thread "stoppt den jugiwahn" ... sag mir ein spitzenteam, welches (außerhalb der dbdt-welt) nur aus 16-19jährigen besteht .. und auch was gewinnt ...
das gabs nur in den 90ern bei ajax und sogar da warn 2-3 routiniers dabei lg |
So interessant die Idee klingt, umso schwieriger ist sie umzusetzten, das Spiel ist viel zu weit vorgeschritten um noch solch eine Änderung einzuführen. Zuviele Spieler nützen das Spielsystem genau so wie es ist und haben langfristig damit geplant. Bin selber der Meinung dass die Erfahrung zuwenig in die Spielstärke eingeht... Aber dennoch...
|
was´n an der momentanen Situation so schlimm
als das man sich nicht drauf einstellen könnte :shock: versteh die Aufregung nicht, die Trainingsengine ist gut ausbalanciert und läuft seit vielen Saisonen hier eingreifen würde mehr kaputt als besser machen ;-) ganz abgesehen das Langzeitstrategien grundsätzlich nichts verwerfliches sondern sogar jedem der wirklich weit rauf kommen möchte anzuraten sind 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |