![]() |
Zitat:
Hauptproblem jetzt ist ja, dass wenn ich einen neuen engagiere, der sofort statt dem alten kommt und ich somit um die restlichen Trainings umfalle, was ein hoher Verlust darstellt. Darum machts auch niemand und jeder wartet halt solange wie möglich. Und entweder hat der Glück und es kommt ein toller in den letzten 2 Wochen. Oder eben Pech und er steht ohne da oder kauft sich ein Kompromiß-Variante. |
Zitat:
solange genügend trainer aufm markt sind :-) |
Zitat:
stimmt ja gar net, in der Dt. BULI haben sich einige Trainer schon vor Ablauf der Saison zu ihrem neuen Verein bekannt, und sind dann erst zu Beginn der neuen Saison dorthin gewechselt!!! BSP.: Heynckes zu Bayern, Dutt zu Leverkusen... |
Zitat:
Ich denke mit der Änderung hat man es geschafft den Zeitpunkt eines neuen Trainers quasi selbst zu wählen (wenn man genug Geld hat) Bin gespannt worüber jetzt als nächstes gesudert wird... |
Also mal ehrlich, wenn sich einer für sagen wir 4 oder 5 Saisons einen 5-er Trainer leistet, wird er nicht in der Lage sein, kurzfristig schon den übernächsten Trainer zu verpflichten, dann müßte er ja an die 10 Mio auf dem Konto haben.
Wer will viel Geld soooo lange gebunden haben? Dafür kann man andere vielleicht bessere Dinge tun, die einem die Finanzen verzinsen. ;) Außerdem kann man ja auch innerhalb von 5 Saisons durchaus mal das System wechseln wollen und wenn man dann aber andererseits auf im Extremfall 12 Saisons gebunden ist ( 2 x 6) hat es durchaus Nachteile. |
Zitat:
|
Hmm hätte kein Problem wenn es früher kommt.
Wie wäre es einen Trainer von der eigenen warteliste wieder zu verkaufen (um den einkaufspreis? Ansonsten wird es sicher wieder rund gehen am Tm ;) preis werden wieder ordentlich fallen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sehr sehr tolle Neuerungen. Hab so etwas in der Art erwartet. Im Moment wäre sogar mein Wunschtrainer am Markt, aber wird innerhalb der nächsten 4 Saisonen schon noch einmal so einer kommen.
Die verminderte Auswirkung des Trainers auf die Taktik im Spiel kann ich zwar nicht so ganz nachvollziehen, aber naja, damit muss man dann wohl leben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |