![]() |
Wieso gibts jetzt eigentlich manche Spieler, die die 20 erreichen bzw. erreicht haben und manche, die bei 19 stehen bleiben?
Ich bin auch für die 20. 8-) |
Zitat:
Stell dir vor, ein Spieler hat gerade 19,34 (ich geh davon aus, dass auf zwei Nachkommastellen gerundet wird. Wenn er in einem Training dann 0,7 steigt, dann hätte er über 20. Geht nicht, also bleibt er auf 19. Steigen könnte er nur, wenn er in einem Training zufällig genau 0,66 hätte, womit er genau auf 20,00 käme. Das passiert aber nur ziemlich selten...;-) |
Zitat:
Klingt eigentlich relativ logisch, aber das dürfte für die Admins dann hoffentlich auch kein großes Problem sein, dass sie diese 19,x Werte dann einfach auf 20 runden. :-) :habenwollen: |
Zitat:
Na mal sehen, 20er wären nett, aber andere Baustellen haben Priorität... |
|
|
Zitat:
und wenn jemand grad bei 6,7,8,9,10 stricherl is ... und aufgrund seines trainers grad 2,3,4,5 stricherl dazubekommt ... landet er beim training grad auf der erforderlichen stricherlanzahl um auf 20 skills zu landen ... während die andren dann 1,2,3 stricherl zu früh "stoppen" ... weil sie ja nicht mehr 5 stricherl bekommen können ab einer bestimmten stricherzahl ... oder seh ich das falsch? vorsicht, bissl böhmisch geschrieben ... bin aber auch verkühlt und auf pakemed 500 ;) |
Zitat:
|
bin mir relativ sicher, es geht nicht mal um stricherlanzahl, sondern um kommastellen, was noch viel schwieriger genau zu erreichen ist. ginge es nach genauer stricherzahl, gäbs sicher mehr 20er mmn.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |