![]() |
Zitat:
|
Also bis jetzt ist der CL eine nette Erfahrunh für mich. Also ich werde mich beim nächstenmal sicher wieder anmelden.
|
das freut mich zu hören! :-)
die anmeldung zur 2. auflage beginnt ca. zu den viertel- oder halbfinal-spielen dieses cup's, damit es gleich nahtlos weitergehen kann!!! |
Wie kann ich heute Pontigon schlagen!!??? :pound:
Würde gern 7-2-1 spielen aber dieses System gibts ja leider noch nicht...:lol1: Also wird mir nix anderes überbleiben als mich zu :peep: vor diesem übermächtigen Gegner! :mrgreen: |
mach dir nix draus... den 2. platz in deiner gruppe solltest du so gut wie iun der tasche haben! ;-)
|
Zitat:
Schauma mal! |
Naja, bisher waren alle unterklassigen Gegner doch sehr unterlegen, schön langsam wirds interessanter, Bisana hat zumindest nen ordentlichen Sturmwert auch wenn sie taktisch hinterher hinken.
Die stärksten Teams auf dem Weg zum Finale sind Pontigon und Dave, die spielen schon in der nächsten Runde gegeneinander, ein extrem starkes team wird also auf der strecke bleiben bis zum Halbfinale, alle anderen in meinem Baum schätze ich durchaus machbar ein. Im anderen Baum sind vor allem Rodigo Bulls und West Zöbern als stark einzuschätzen und auch die spielen schon in der nächsten Runde gegeneinander |
Heute gewonnen und auch Dave hat sich deutlich durchgesetzt in meinem Ast, das wird wohl mein Halbfinalgegner. bei Zöbern gegen Rodigo ists sehr spannend wer da weiter kommt, heut wars unentschieden 2:2. Klosterneuburg ist auch n heißer Anwärter aufs Finale, die hatten heute auch enorm starke Werte
|
Zitat:
Ein X beim Veranstalter auswärts ist schon mal ganz gut, vielleicht gelingt ja die Überraschung :) Mit viel Glück könnte es bei mir bis ins Halbfinale gehen, dort wär dann aber sicher Schluss :D |
Zitat:
Und an alle anderen verbliebenen natürlich das gleiche! In kürze werde ich die Anmeldung für die 2. Auflage starten, geb das aber rechtzeitig hier im FOrum bekannt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |