Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   UEFA Champions League (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53344)

coolMN 15.09.2011 06:56

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 876500)
Scheint so als würd mich nun jeder mal vermöbeln wollen:cry:

der erste hats ja jedenfalls mal getan ;-)

Patrick85 24.09.2011 07:59

Also bis jetzt ist der CL eine nette Erfahrunh für mich. Also ich werde mich beim nächstenmal sicher wieder anmelden.

coolMN 28.09.2011 07:15

das freut mich zu hören! :-)

die anmeldung zur 2. auflage beginnt ca. zu den viertel- oder halbfinal-spielen dieses cup's, damit es gleich nahtlos weitergehen kann!!!

Don Amor 28.09.2011 12:18

Wie kann ich heute Pontigon schlagen!!??? :pound:

Würde gern 7-2-1 spielen aber dieses System gibts ja leider noch nicht...:lol1:

Also wird mir nix anderes überbleiben als mich zu :peep: vor diesem übermächtigen Gegner! :mrgreen:

coolMN 28.09.2011 13:12

mach dir nix draus... den 2. platz in deiner gruppe solltest du so gut wie iun der tasche haben! ;-)

Don Amor 28.09.2011 15:53

Zitat:

Zitat von coolMN (Beitrag 889566)
mach dir nix draus... den 2. platz in deiner gruppe solltest du so gut wie iun der tasche haben! ;-)

Der 2. is fix. ;-) Aber würde gerne gegen Pontigon zumindest 1. Tor erzielen..:-D

Schauma mal!

Obersthati 12.10.2011 22:25

Naja, bisher waren alle unterklassigen Gegner doch sehr unterlegen, schön langsam wirds interessanter, Bisana hat zumindest nen ordentlichen Sturmwert auch wenn sie taktisch hinterher hinken.

Die stärksten Teams auf dem Weg zum Finale sind Pontigon und Dave, die spielen schon in der nächsten Runde gegeneinander, ein extrem starkes team wird also auf der strecke bleiben bis zum Halbfinale, alle anderen in meinem Baum schätze ich durchaus machbar ein.

Im anderen Baum sind vor allem Rodigo Bulls und West Zöbern als stark einzuschätzen und auch die spielen schon in der nächsten Runde gegeneinander

Obersthati 15.10.2011 17:48

Heute gewonnen und auch Dave hat sich deutlich durchgesetzt in meinem Ast, das wird wohl mein Halbfinalgegner. bei Zöbern gegen Rodigo ists sehr spannend wer da weiter kommt, heut wars unentschieden 2:2. Klosterneuburg ist auch n heißer Anwärter aufs Finale, die hatten heute auch enorm starke Werte

olliking 15.10.2011 18:06

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 899740)
Heute gewonnen und auch Dave hat sich deutlich durchgesetzt in meinem Ast, das wird wohl mein Halbfinalgegner. bei Zöbern gegen Rodigo ists sehr spannend wer da weiter kommt, heut wars unentschieden 2:2. Klosterneuburg ist auch n heißer Anwärter aufs Finale, die hatten heute auch enorm starke Werte

Anscheinend hat Pontigon nicht aufgestellt, irgendwie komisch, hmm

Ein X beim Veranstalter auswärts ist schon mal ganz gut, vielleicht gelingt ja die Überraschung :)

Mit viel Glück könnte es bei mir bis ins Halbfinale gehen, dort wär dann aber sicher Schluss :D

coolMN 20.10.2011 05:59

Zitat:

Zitat von olliking (Beitrag 899747)
Anscheinend hat Pontigon nicht aufgestellt, irgendwie komisch, hmm

Ein X beim Veranstalter auswärts ist schon mal ganz gut, vielleicht gelingt ja die Überraschung :)

Mit viel Glück könnte es bei mir bis ins Halbfinale gehen, dort wär dann aber sicher Schluss :D

naja, ehrlich gesagt wäre die Überraschung für mich gewesen, wenn ICH gewonnen hätte... jedenfalls gratulier ich Dir und wünsch Dir für den restlichen Verlauf viel Glück!

Und an alle anderen verbliebenen natürlich das gleiche! In kürze werde ich die Anmeldung für die 2. Auflage starten, geb das aber rechtzeitig hier im FOrum bekannt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.