Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Trainingslager: Taktiken frei wählen können! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53338)

Schnurspringer 18.08.2011 11:19

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 862988)
jeder der rechnen kann nimmt dann nen reines, weil er sonst einfach geld wegwirft und das wären dann alle die oben sind. weil die nicht oben wären, könnten sie nicht rechnen. ich will beides? ok dann mach ich in saison 1 nur taktik in saison 2 nur skills ...

der einzige weg das zu verhindern wäre, wenn dann das mischTL das billigste wäre. aber nenn mir nen grund, warum ich mehr zahlen sollte für nen TL das auch noch schlechter ist?

weil es, zum gefühlten 10ten mal, beides gleichzeitig trainiert, und das doch schon ein großer vorteil sein kann, wenn anstatt 4 skills im reinen TL, 3 skills + 5 Taktiken steigen :)

oder wieviele leute kennst du, die permanent mehr taktiken als skills trainieren? für diese Leute, die auf Skills nicht verzichten wollen is das Misch-TL optimal.

Maniachg 18.08.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 862991)
weil es, zum gefühlten 10ten mal, beides gleichzeitig trainiert, und das doch schon ein großer vorteil sein kann, wenn anstatt 4 skills im reinen TL, 3 skills + 5 Taktiken steigen :)

oder wieviele leute kennst du, die permanent mehr taktiken als skills trainieren? für diese Leute, die auf Skills nicht verzichten wollen is das Misch-TL optimal.

da wette ich dagegen. vielleicht würden es leute nehmen, aber nur welche die schlecht spielen...

ich würde bei ausgeglichenen TL jetzt schon kein gemischtes mehr nehmen, eben WEIL ich nur skills trainiere normalerweise und dann meine taktik boosten würde mit dem TL und das müsste ich auch, weil sonst alle anderen in der 1. und 2. BL vor mir wären, wenn sie rein taktik nehmen und ich dann keine chance hätte.

und dann soll ich auch noch insgesamt schlechtere steigerungen haben wenn ich misch nehme UND mehr bezahlen? wie dumm muss man sein, um das zu tun?

ChiefFred 18.08.2011 11:26

bevor ihr hier endlos diskutierts, einigen wir uns einfach darauf, dass die balance zwischen mischlager und reinen lagern nochmal überprüft werden sollte, ok? ;-)

Maniachg 18.08.2011 11:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 862994)
bevor ihr hier endlos diskutierts, einigen wir uns einfach darauf, dass die balance zwischen mischlager und reinen lagern nochmal überprüft werden sollte, ok? ;-)

ja und ich hab ja schon gesagt wie :)

mandis65 18.08.2011 11:28

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 862326)
ich würde eigentlich gern mit so einem trainer spielen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=245009 aber dazu müsste man im TL die taktiken frei wählen können! bitte bitte bitte :-)

.

kannst mir dein Problem erklären, welches du mit diesen Trainer hast ???

Ist ein normaler Trainer der BS einen 9ner hat na und ???8-)

Schnurspringer 18.08.2011 11:29

jo lassen wirs :lol:

Maniachg 18.08.2011 11:30

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 862997)
kannst mir dein Problem, welches du mit diesen Trainer hast ???

Ist ein normaler Trainer der BS einen 9ner hat na und ???8-)

du bist raus ...

Creed3000 18.08.2011 12:06

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 862986)
und genau das wäre intressanter, da nichtmehr BEIDES massiv steigt, sondern nur eines davon.

nehmen wir nochmal ein kleines beispiel her:

misch TL = 150 Skill + 300 Tak verbesserungen

Rein-TL = 500 Verbesserungen

glaubst du wirklich, dass sehr viele ein reines nehmen würden, wenn sie doch beides gleichzeitig trainiert haben können? ich glaube hier liegt die quote bei 50%, wenn überhaupt ;)

50% wäre ja eh gut, dann ist es ja ausbalanciert! und gerade spieler, die junge hochtrainieren, die würde wohl das rein-tl nehmen! vorallem weils ja klar mehr wert hat! aber so in die richtung würds mich schon gefallen!
da muss ich wenigstens überlegen was ich nehme!! :-)

Markus1510 18.08.2011 13:09

Der beste Vorschlag überhaupt, da man wirklich genau auf den Trainer abstimmen kann!!!

Feidl 21.08.2011 19:17

taktiken frei wählen können = sehr gut ...

jedoch nur im bereich der ausrichtung ....

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.