![]() |
Zitat:
Die User mit dymanischen IP's werden weiterhin Überhand nehmen und den Cheatern ist bei dbdt Tür und Tor geöffnet aber das glaubt mit ja keiner. |
die liste wird länger
bigbob fall out boys pauletta fc aigen beatfreaks hyde3 wieder 2 mehr |
So! Prinzipiell hab ich ja nichts gegen Mechanismen die das Cheating verhindern sollen. Ganz im Gegenteil, dieses Spiel soll unter allen Umständen ein Spiel bleiben in dem man durch persönliche Leistung nach oben kommt und nicht durch Schummeln. Anderst machts auch keinen Spass, ganz klar.
Heute musste ich mich aber zum wiederholten Mal ärgern, 3 interessante Spieler am TM und bei allen 3 IP-Sperre. Ich verwende leider sehr oft IPad und mobiles Internet und schön langsam finde ich mich doch erheblich benachteiligt am TM. Ich frage mich also ob es nicht bessere Lösungen geben würde? |
Zitat:
|
Zitat:
wenn die auf die ip schauen, na dann gute nacht ! der transfermarkt bringt klicks, klicks bringen kohle, aber so ? da verscheuchst mehr leute. |
Zitat:
Wenn die Wiener Linien eine schwarzkappler-kontrolle machen, dann wird sie auch nicht dort durchgeführt wo wenig Personen (zb. 3 Personen / Std.) aussteigen oder ???? Die werden die Kontrolle dort machen wo sich die Masse tummelt dort ist es am leichtesten einen Schwarzfahrer zu erwischen oder? Was wird den gemeldet ? * Wenn der Preis zu hoch ist ....... und was wird noch gemeldet. ???? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich sehe den Sinn des IP Checks auch nicht. Einzig für die gaaaaaaaaaaaanz schlechten Cheater hat er einen Sinn. Aber wer sich auskennt, der cheatet ja eh anders und umgeht das Problem LOCKER. Halte davon daher auch nichts. Dennoch User die eigentlich keine Ahnung haben und sich Geld beschaffen wollen über den Transfermarkt hindert man mit der IP Regel daran. |
Zitat:
Es bräuchte halt eine gute Idee, wie man das bestehende System ersetzen kann. Von der Funktion her erfüllt es sicher seinen Zweck, aber eben vermehrt auf Kosten ehrlicher User, die dadurch natürlich frustriert sind. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |