Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   CLT 2012/13 - Blunzn (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53233)

Bookie 23.08.2011 06:34

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 865233)
Nein die Punkte zählen leider nicht.Sind vom Duell kenne mich ja nicht aus.:lol:
Nächste Runde Vollgas.

Jetzt krieg ich erst mit was Du überhaupt geschrieben hast. Was zählt nicht mit?

Die Punkte zählen ganz normal für die Gesamtwertung und für die Teamwertung.

chris1976 23.08.2011 06:42

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 865747)
Jetzt krieg ich erst mit was Du überhaupt geschrieben hast. Was zählt nicht mit?

Die Punkte zählen ganz normal für die Gesamtwertung und für die Teamwertung.

Na Dann passt es eh.Dann habe ich eh nicht so schlecht abgeschnitten letzte Runde.:lol:Wie schauts bei Dir mit dem Pokerturnier am 17.9.aus?

Bookie 23.08.2011 10:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 865749)
Na Dann passt es eh.Dann habe ich eh nicht so schlecht abgeschnitten letzte Runde.:lol:Wie schauts bei Dir mit dem Pokerturnier am 17.9.aus?

Weiß noch nicht wie der Rhythymus mit den Kids aussehen wird. Möglich ist´s, kann´s aber erst kurzfristig sagen. Sry für die Umständlichkeiten....

FCAxe 24.08.2011 08:41

So gestern wieder ganz ok gepunktet (23 Punkte + 20 ExtraPunkte)! Hoffe das das heute so weitergeht! :-)

Bookie 24.08.2011 10:27

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 866589)
So gestern wieder ganz ok gepunktet (23 Punkte + 20 ExtraPunkte)! Hoffe das das heute so weitergeht! :-)

:up: viel Glück :up:

FCAxe 24.08.2011 12:35

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 866664)
:up: viel Glück :up:

Danke! :lol::lol:

Hab aber gerade gesehn das die Zusatzpunkte ja nur für das Hinspiel zählen! Schade! :-D:-D

Bookie 24.08.2011 15:26

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 866740)
Danke! :lol::lol:

Hab aber gerade gesehn das die Zusatzpunkte ja nur für das Hinspiel zählen! Schade! :-D:-D

Von welchen Zusatzpunkten sprecht ihr?

Ich erklär Euch mal wie´s hier funktioniert. Ist eine K.o. -Phase (so wie jetzt die Qualifikation), dann tippt man die Hinrundenergebnisse und markiert den Wunsch-Aufsteiger fett. Das Rückspiel tippt man normal.

In der Gruppenphase tippt man die beiden Aufsteiger (entweder in einem Extra-Thread oder vor den ersten Gruppenmatches).

Der CL-Sieger muss man auch noch tippen (das glaube ich bis zum Ende der Gruppenphase).

Danach tippt man die K.o. Phasen wieder normal wie in der Quali (fett und so ;-))

Capiche? :lol:

Krasse 24.08.2011 16:10

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 866815)

Der CL-Sieger muss man auch noch tippen (das glaube ich bis zum Ende der Gruppenphase).

Bis zum Achtelfinale!

FCAxe 24.08.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 866815)
Von welchen Zusatzpunkten sprecht ihr?

Ich erklär Euch mal wie´s hier funktioniert. Ist eine K.o. -Phase (so wie jetzt die Qualifikation), dann tippt man die Hinrundenergebnisse und markiert den Wunsch-Aufsteiger fett. Das Rückspiel tippt man normal.

In der Gruppenphase tippt man die beiden Aufsteiger (entweder in einem Extra-Thread oder vor den ersten Gruppenmatches).

Danach tippt man die K.o. Phasen wieder normal wie in der Quali (fett und so ;-))

ja das hab ich schon alles verstanden! Aber vor den Hinspielen dieser Runde hat man auch die Aufsteiger tippen können, für die gibt es auch Zusatzpunkte! ;-);-)

Krasse 24.08.2011 19:29

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 866851)
ja das hab ich schon alles verstanden! Aber vor den Hinspielen dieser Runde hat man auch die Aufsteiger tippen können, für die gibt es auch Zusatzpunkte! ;-);-)

Das hat Bookie grad erklärt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.