Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Serverausfall 03.08.2011 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53206)

waschbaerbauch 03.08.2011 12:45

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 854577)
Jetzt bekommen ein paar User zu spüren, wie es ist, mit 7 Spielern anzutreten :mrgreen:

:i like: (klick)

ich hab meine einstellungen gott sei dank schon gestern gemacht ;-)

Bezüglich der Zeitverschiebung der Transfers wäre die "24" std regel garnicht mal so übel, (denke ich)

Jedoch muss ich zuegeben, ab und zu ist es auch reizvoll schnäppchen durch solche "höheren gewalten" zu machen (server ausfall usw)
hat seinen eigenen charm.

Mariazell 03.08.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 854613)
Hm, eigentlich kannst du ja nix falsch einstellen. Log dich mal aus und wieder ein.

hmm nutzt auch nix. komme immer nur auf diese navigationsseite wo die news stehen..... vollscheiß

#17 03.08.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 854620)
hmm nutzt auch nix. komme immer nur auf diese navigationsseite wo die news stehen..... vollscheiß

Lösch mal deine Cookies und deinen cache.

Mariazell 03.08.2011 13:01

löschen von coocies bringt auch nix :-(

wokasuperstar 03.08.2011 13:28

....jetzt funzts ja wieder, aber es ist generell schon ein ziemlicher Krampf mit den Servern momentan.... :-?

General_H 03.08.2011 15:59

Naja, Samstag auf Sonntag ist aber die einzige theoretische 24h Verschiebung, bei der es kein Spiel gibt. An allen anderen 6 Tagen ist immer ein Spieltag, ob Friendly, Cup oder Liga.

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 854611)
das kannst du sehen wie du willst.

läßt einen spieler freitag zum cupspiel auslaufen und veschiebst um 24 h läuft er zum friendly am samstag aus. geht ja noch

was aber wenn du den zum friendly am samstag auslaufen läßt und es wird um 24 h verschoben ??? dann rennt der am sonntag aus, wo auch wieder fast niemand online ist.

rechtmachen kannst es da niemandem

C. Ronaldo 03.08.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 854623)
löschen von coocies bringt auch nix :-(

dann frag mal direkt bei dbdtdev nach :-)

glg

Maniachg 03.08.2011 16:09

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 854611)
das kannst du sehen wie du willst.

läßt einen spieler freitag zum cupspiel auslaufen und veschiebst um 24 h läuft er zum friendly am samstag aus. geht ja noch

was aber wenn du den zum friendly am samstag auslaufen läßt und es wird um 24 h verschoben ??? dann rennt der am sonntag aus, wo auch wieder fast niemand online ist.

rechtmachen kannst es da niemandem

das es an sich scheisse ist steht ausser frage, aber mit sicherheit ist so primetime besser als sa. nacht um 3 oder willst du mir da wiedersprechen?

General_H 03.08.2011 16:13

Schonmal mit nem anderen Browser probiert?

henkman 03.08.2011 17:25

Wieso hat der Server die Kontoverbindung nicht mehr akzeptiert?

Ist das etwa schon ein Vorbote vom Anfang des Endes dieses Managers?
TC-Alt wurde auch nach einer finanziellen Überprüfung und dem Kosten/Nutzenfaktor einfach eingestellt.

Sieht Mamamedia das nun auch so? :oops:

Gedanken über Gedanken, die mir wieder keine Ruhe lassen!:-?:-?

Thomas kläre bitte auf, denn aus deiner Mitteilung auf der Startseite ist viel herauszulesen oder eben auch hinein zu interpretieren!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.