![]() |
Zitat:
ich hab meine einstellungen gott sei dank schon gestern gemacht ;-) Bezüglich der Zeitverschiebung der Transfers wäre die "24" std regel garnicht mal so übel, (denke ich) Jedoch muss ich zuegeben, ab und zu ist es auch reizvoll schnäppchen durch solche "höheren gewalten" zu machen (server ausfall usw) hat seinen eigenen charm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
löschen von coocies bringt auch nix :-(
|
....jetzt funzts ja wieder, aber es ist generell schon ein ziemlicher Krampf mit den Servern momentan.... :-?
|
Naja, Samstag auf Sonntag ist aber die einzige theoretische 24h Verschiebung, bei der es kein Spiel gibt. An allen anderen 6 Tagen ist immer ein Spieltag, ob Friendly, Cup oder Liga.
Zitat:
|
Zitat:
glg |
Zitat:
|
Schonmal mit nem anderen Browser probiert?
|
Wieso hat der Server die Kontoverbindung nicht mehr akzeptiert?
Ist das etwa schon ein Vorbote vom Anfang des Endes dieses Managers? TC-Alt wurde auch nach einer finanziellen Überprüfung und dem Kosten/Nutzenfaktor einfach eingestellt. Sieht Mamamedia das nun auch so? :oops: Gedanken über Gedanken, die mir wieder keine Ruhe lassen!:-?:-? Thomas kläre bitte auf, denn aus deiner Mitteilung auf der Startseite ist viel herauszulesen oder eben auch hinein zu interpretieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |