![]() |
ich habe auch nix dagegen, dass 17 mit der bezeichnung ein denkmal gesetzt wird. schon sein fleiß spricht dafür.
goldene raute klingt ja mindestens so gut wie goldener waldgeist. :-) oder goldenes geweih, weil hirschi das ganze schaukelt. |
Wie wärs mit, " Die Goldene Hirschwaldraute" od. "Waldhirschraute" :pound:
wäre doch eine Überlegung wert!? lg |
Zitat:
Anno Juni 2010 Zitat:
Zitat:
Zitat:
:cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
jo, geweih ist vielleicht auch zu... so wir hörner aufsezten ;-)
der letzte beitrag ist auch lustig, wieder 17 invorlviert - aber gut, lange her. |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...6&postcount=63 |
lol, stimmts also doch, was ich nicht glauben wollte: der fridolin wurde reaktiviert...
sehr innovativ, einen alten award der TCG auszugraben :-D edit: ich kam nur aus diesem grund aus meinem grab heraus, ich geh schon wieder zurück, keine panik! |
gute ideen kann man halt nicht dauerhaft am wiederaufwachen hindern... name darf man nehmen? sonst wirds halt die goldene raute oder das goldene geweih :-)
|
:-D hab ja kein recht drauf und will auch gar keines.
war nur überrascht als mir das heute mal beiläufig per skype mitgeteilt wurde. noch mehr war ich überrascht, dass mein account noch immer lebt. (recht auf datenlöschung kann ja offenbar aufgrund technischer probleme oder so nicht umgesetzt werden - eine sperre löscht ja noch nicht die privaten daten) gut, schon 2 posts. sollte wieder reichen für 1 - 2 jahre. tschüss |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |