![]() |
Zitat:
1. mit 26 Punkten Vorsprung 8-) |
Hoffe es geht in dieser Tonart weiter, habe in der 2Runde 26Punkte gemacht also habe ich mich leicht verbessert.:lol:
|
konnte mich leicht steigern zur 1. Runde aber da sollte mehr drin sein bei mir
bin noch der schlechteste :-P |
Hab mich verdammt verschlechtert :-( nur 16 Punkte.
|
Dafür hatte unser 4ter im bunde 2Richtige Tipps schon mal 26Punkte und was sonst noch dazukommt.Werden wieder über 100Punkte haben und das passt.
Weiter so dann werden wir es gewinnen.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja schaut gut aus
nach den ersten 2 Runden kann man wahrscheinlich in Bezug auf den Verlauf der Bundesliga nicht viel sagen aber bisher sieht man dass bayern den hohen Erwartungen noch nicht gerecht ist, der BVB heuer nicht so unbesiegbar sein wird wie letzte Saison und die Aufsteiger gut mitspielen, sowie Köln für mich Abstiegskandidat Nummer 1 ist, aber wie gesagt nach 2 Spielen sehr gewagt :-P |
Ich tippe immer am Anfang leichter.Finde das tippen wird erst während der Saison immer Schwieriger.Aber mal schauen was die Saison noch bringt.
In der Liga steht mein abstieg ja fest bin gespannt auf meine Gegner in der 1Ul. Kann jetzt mal aufs Training schauen ist ja auch schön. |
Sehr Brav Leute wir haben gestern schon 119Punkte gemacht und heute sind noch 2Spiele.Ein Wahnsinn das wir Dortmunds 2 zu 0 alle 4hatten.:lol:
Weiter so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |