![]() |
Zitat:
|
Weiß nicht, ob man ein einziges Spiel neuberechnen kann. Und falls ja, wäre die Aufstellung ja noch immer falsch. Denke aber, dass niemand was dagegen hätte das Ergebnis mit 1:0 für #17 festzusetzen. Aber andererseits: Wenn dieser Fehler seltenst vorkommt, wird es immer wieder mal passieren. Insofern sollte man immer gleich vorgehen. Und wenn es dann mal nicht ein Pc-ler ist, dann ist die Vorgangsweise nicht mehr so eindeutig.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich kontrolliere immer. Mehrfach. ;-) Bin halt paranoid. ;-) |
Zitat:
und da er gegen einen pc spielt wäre es vermutlich nicht so der ganz große aufreger...man könnte ja sagen es gab nen platzsturm oder so...:lol: |
Zitat:
Ein Kompromis bzw. generelle Vorgangsweise wäre: Wenn es zu diesem Fall kommt, können sich beide Seiten einvernehmlich auf ein Ergebnis einigen. Du vertritts dabei den PC und einigst dich mit #17 auf ein 1:0. Und vielleicht gibts so eine Fairness auch in einem Ligaspiel. Zumindest wenn ein 12:0 rauskommt, dass man sich auf 1:0 einigt, aber niemand wird natürlich gezwungen sich zu einigen. Wenn das dem Csaba passiert, würde ich mich durchaus auf ein faires 6:0 für mich einigen :-) |
Zitat:
Du hattest die Spieler Pichler, Weiner, Rotter, Schorn und Plotz (Ersatz) aufgestellt, und die sind allesamt bereits verkauft. LG, Thomas |
Zitat:
Wann hab ich dann bitte die Aufstellung gemacht? Muss ja schon eine Zeit lang aus sein? |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |