Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Best Movies - Die besten Filme aller Zeiten (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53083)

Jokeraw 23.07.2011 11:33

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847406)
....

Butterfly Effect

Den habe ich lange nicht gesehen. Keine Ahnung, aber da habe ich nicht so gutes gehört. Irgendwann habe ich den gesehen. Und ich fand den super.
Gestern hats den 3. Teil gespielt. Der war dann aber Käse.

Den 1. fand ich genialst. Auch wegen dem Ende quasi. Ich steh nicht so drauf, dass es dann immer Happy Ends sind, da taugt mir dann das was er macht. Um alles "gut" zu wenden.

Jokeraw 23.07.2011 11:36

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 847413)
Tom Hanks hat folgende Filme mMn auf Top-Niveau gebracht:

Terminal
Cast away - verschollen
Larry Crowne

Larry Crowne hat mi gefallen, aber ich fand ihn nicht so besonders.
ALLERDINGS schwerste Charakterrollen. Taugt mir wie er diese Rollen immer wieder spielt. Tom Hanks ist einer meiner Lieblingsschauspieler.

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 847421)
schwarz weiß filme, fällt mir noch ein klassiker ein: der dritte mann

die zithermelodie kommt ja fast schon an die mundharmonikasequenz von spiel mir das lied vom tod heran.

ein klassiker halt, die frage ist wer so alt ist und den film kennt !!!!

ein lehrer von mir hat uns in der hauptschule ein ei gelegt. er sagte: heute mach ma filmstunde (in einer doppelstunde deutsch) , jeder freute sich, wir schauten der dritte mann, was kam eine woche später unangekündigt ??? eine schularbeit (aufsatz) zum film.

note 1 ;-) , ich war schon immer schwarz weiß film narrisch

meine interpretation von der darstellung gut und böse in den alten und neueren filmen kam bei dem voll gut an ;-) nicht so die schreibfehler :-?

soche aktionen vom lehrer kamen dann öfters, war lässig.

nicht auch zu vergessen, das auswendiglernen vom erlkönig und anderer solch ewig langen gedichte.

Na du hast aber einen tollen Lehrer gehabt.

Den Erlkönig musste ich damals auch auswendig lernen. Ich glaube ich kann den teilweise noch immer. Wahnsinn.
Aber solche Filme schauen war bei uns die äußerste Ausnahme.

Stiffler 23.07.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 847435)
Den habe ich lange nicht gesehen. Keine Ahnung, aber da habe ich nicht so gutes gehört. Irgendwann habe ich den gesehen. Und ich fand den super.
Gestern hats den 3. Teil gespielt. Der war dann aber Käse.

Den 1. fand ich genialst. Auch wegen dem Ende quasi. Ich steh nicht so drauf, dass es dann immer Happy Ends sind, da taugt mir dann das was er macht. Um alles "gut" zu wenden.

Jup, wie erwähnt sind der 2. und der 3. Teil absoluter Schwachsinn!

Der erste, das Original, dagegen absolut großes Kino.

Selbst mag ich auch immer mehr Filme die weg gehen von der Puder Rosa Alles wird Gut Mentalität.

No Country for Old Men ist ein Film Noir.

Schreckliches Ende incl. mit einem starken Charakterkopf. Denke der Film würde Dir gefallen. Ja, ziemlich sicher zugar :-D

Stiffler 23.07.2011 11:51

Hm

Kürzlich gesehen, war mir völlig unbekannt:

Cadillac Records

Wer Blues ein wenig mag, wer Chuck Berry kennt, wer nicht wusste wie der Rock and Roll begann, dem sei dieser Film empfohlen.
Mit einer extrem starken Beyoncé Knowles die hier beweist dass sie für den Film dauerhaft mehr als Gesicht und Stimme sein kann :-D (ja ist geklaut, egal)

Schnurspringer 23.07.2011 11:59

Der Zoowärter - is grad im Kino und wirklich nett :) mit Kevin James (der Dicke aus King of Queens ;), Kaufhauscop.. )

Transformers 3 hab ich mir auch angesehn, allerdings nur wegen der angeblich "supertolle" 3d-Effekte, war enttäuscht und hatte keine Ahnung vom Film, ich glaub eine Story gabs da nicht wirklich :mrgreen:

Stiffler 23.07.2011 12:02

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 847443)
Der Zoowärter - is grad im Kino und wirklich nett :) mit Kevin James (der Dicke aus King of Queens ;), Kaufhauscop.. )

Transformers 3 hab ich mir auch angesehn, allerdings nur wegen der angeblich "supertolle" 3d-Effekte, war enttäuscht und hatte keine Ahnung vom Film, ich glaub eine Story gabs da nicht wirklich :mrgreen:

Transformers ist Sinnfrei - definitv.

Die Tochter unseres Vermieters war zu Gast, samt Sohn, 11 Jahre alt. Der bekam ein Spielzeug von Transformers und war total Happy ;-)

Aber Kevin James ist Genial. Mag fast alles mit ihm. Dickste Freunde hat mir gefallen ;-)

Schnurspringer 23.07.2011 12:03

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 847446)
Transformers ist Sinnfrei - definitv.

Die Tochter unseres Vermieters war zu Gast, samt Sohn, 11 Jahre alt. Der bekam ein Spielzeug von Transformers und war total Happy ;-)

Aber Kevin James ist Genial. Mag fast alles mit ihm. Dickste Freunde hat mir gefallen ;-)

Kindsköpfe auch gesehn? mit Adam Sandler - auch ein Traum dieser Film.

eigentlich haben alle filme mit James was ;)

Stiffler 23.07.2011 12:12

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 847447)
Kindsköpfe auch gesehn? mit Adam Sandler - auch ein Traum dieser Film.

eigentlich haben alle filme mit James was ;)

Siehste, den kenn ich (noch) nicht ;-)

Adam Sandler wird auch noch ein ganz Großer der Comedy, Potential hat er. Besoonders wenn er aggressiv wird :lol:

novman84 23.07.2011 12:26

Beste Komödie Ever!

Hangover :lol:

Stiffler 23.07.2011 12:27

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 847458)
Beste Komödie Ever!

Hangover :lol:

Sowieso :up:

2. Teil gesehen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.