![]() |
Zitat:
Gestern hats den 3. Teil gespielt. Der war dann aber Käse. Den 1. fand ich genialst. Auch wegen dem Ende quasi. Ich steh nicht so drauf, dass es dann immer Happy Ends sind, da taugt mir dann das was er macht. Um alles "gut" zu wenden. |
Zitat:
ALLERDINGS schwerste Charakterrollen. Taugt mir wie er diese Rollen immer wieder spielt. Tom Hanks ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Zitat:
Den Erlkönig musste ich damals auch auswendig lernen. Ich glaube ich kann den teilweise noch immer. Wahnsinn. Aber solche Filme schauen war bei uns die äußerste Ausnahme. |
Zitat:
Der erste, das Original, dagegen absolut großes Kino. Selbst mag ich auch immer mehr Filme die weg gehen von der Puder Rosa Alles wird Gut Mentalität. No Country for Old Men ist ein Film Noir. Schreckliches Ende incl. mit einem starken Charakterkopf. Denke der Film würde Dir gefallen. Ja, ziemlich sicher zugar :-D |
Hm
Kürzlich gesehen, war mir völlig unbekannt: Cadillac Records Wer Blues ein wenig mag, wer Chuck Berry kennt, wer nicht wusste wie der Rock and Roll begann, dem sei dieser Film empfohlen. Mit einer extrem starken Beyoncé Knowles die hier beweist dass sie für den Film dauerhaft mehr als Gesicht und Stimme sein kann :-D (ja ist geklaut, egal) |
Der Zoowärter - is grad im Kino und wirklich nett :) mit Kevin James (der Dicke aus King of Queens ;), Kaufhauscop.. )
Transformers 3 hab ich mir auch angesehn, allerdings nur wegen der angeblich "supertolle" 3d-Effekte, war enttäuscht und hatte keine Ahnung vom Film, ich glaub eine Story gabs da nicht wirklich :mrgreen: |
Zitat:
Die Tochter unseres Vermieters war zu Gast, samt Sohn, 11 Jahre alt. Der bekam ein Spielzeug von Transformers und war total Happy ;-) Aber Kevin James ist Genial. Mag fast alles mit ihm. Dickste Freunde hat mir gefallen ;-) |
Zitat:
eigentlich haben alle filme mit James was ;) |
Zitat:
Adam Sandler wird auch noch ein ganz Großer der Comedy, Potential hat er. Besoonders wenn er aggressiv wird :lol: |
Beste Komödie Ever!
Hangover :lol: |
Zitat:
Sowieso :up: 2. Teil gesehen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |