Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugendscout (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53035)

Coppelius 19.07.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 844934)
Also ich glaube an mir wird das Feature spurlos vorbei gehen.. am Markt bekommt man das gleiche günstiger...

Ich werd auch noch warten. Der Markt ist mir einfach zu unsicher...

Aber schönes neues Feature, Thomas, danke! :-D

SteetS 19.07.2011 17:55

Hmm, mal losgeschickt, freu mich schon auf die Ergebnisse.

Shiggy 19.07.2011 20:35

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 844798)
Hallo Community,

...

Was sind seitdem geändert hat:
- man entdeckt immer mindestens 16 und höchstens 50 Spieler.
- man entdeckt immer mindestens einen Torwart.

Liebe Grüsse,
Thomas

Beim farbigem Fettgedrucktem hat sich ein Fehler eingeschlichen^^ :-)

spatzer76 19.07.2011 21:34

Sehr nettes neues Feature.

D.h. also wenn ich, sagen wir mal 5 Jugendspieler finde, kann ich diese Saison einen in meinen Jugendkader mitaufnehmen und die restlichen 4 könnte ich dann nach und nach in den nächsten 4 Saisons aufnehmen oder müßte ich dann in der nächsten Saison erneut einen Scout losschicken ?

Gruss
Spatzer

waldgeist 19.07.2011 21:40

ein interessantes feature, ja - zu dem mir leider im moment das geld fehlt.

ich sehe es als möglichkeit, mit recht hoher sicherheit und kosten zwischen 150 und 210k DEN jugi, den man haben will, zu bekommen. das kann gut sein, wenn die endverteilung passt; da kann man schon um 200k einen jugi entdecken, der am echtmarkt 500k kostet.

umgekehrt natürlich auch möglich, aber doch mit recht großem sicherheitsnetz.

ich denke, dieses feature wird anfang nächster saison boomen - jetzt wird wohl eher getestet.

ChiefFred 19.07.2011 21:42

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 845264)
Sehr nettes neues Feature.

D.h. also wenn ich, sagen wir mal 5 Jugendspieler finde, kann ich diese Saison einen in meinen Jugendkader mitaufnehmen und die restlichen 4 könnte ich dann nach und nach in den nächsten 4 Saisons aufnehmen oder müßte ich dann in der nächsten Saison erneut einen Scout losschicken ?

Gruss
Spatzer

ich denke, die anderen gefunden verschwinden im dbdt-nirvana und du musst jede saison den scout neu losschicken. es war ja die rede von bis zu 40 entdeckten talenten - das würde ja für ein ganzes dbdt-leben reichen :lol:

spatzer76 19.07.2011 21:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845271)
ich denke, die anderen gefunden verschwinden im dbdt-nirvana und du musst jede saison den scout neu losschicken. es war ja die rede von bis zu 40 entdeckten talenten - das würde ja für ein ganzes dbdt-leben reichen :lol:

Habs auch grad gelesen, das man ja mindestens 16 entdeckt, damit erübrigt sich meine Frage. Schade. :-(

Greenbay 20.07.2011 07:49

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 844827)
Finde ich auch. 17 Jährige sollte man weit unter 100k suchen können.

Ein paar möchten gewisse Dinge weil es für sie optimal ist, immer praktisch geschenkt haben.

Bookie 20.07.2011 07:54

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 845271)

Nein Fredi, sie würden nur max. 4 Saisonen bleiben ;-)

Aber ich glaube auch, dass man einen rausholen kann und dann alle wieder weg sind, denn selbst auf 4 Saisonen wäre es noch sehr sehr günstig :lol:

ChiefFred 20.07.2011 10:09

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 845350)
Nein Fredi, sie würden nur max. 4 Saisonen bleiben ;-)

aso, ich dachte die gescouteten jugis altern auch nicht :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.