![]() |
Zitat:
nicki1976 ist die Frau von Beatfreak ;-) chrisu13 die Frau von chris1976 ;-) |
Also ich würde gerne wieder mitmachen, meine zweifel sind aber nur dahingehend, dass ich das niveu der liga schwäche bzw meine forumsaktivität hat sehr nachgelassen... Denke aber dass sich das ab august ändern wird (Jobwechsel^^ --> Büro xD )
also wenn ihr noch einen prügelknaben braucht bin ich gerne dabei :D |
Zitat:
|
Kann ich da auch mitmachen, klingt gut8-)
|
Ahm jetzt einmal grundlegendes :
40 Wochen für hin und Rückspiel finde ich etwas "Lange" . Bei 20 Teilnehmern würde ich wie bisher nur ein Hinspiel ohne Heimvorteil machen also alles wie gehabt nur mehr Teilnehmer . Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich sehe unsere Cup Liga als Maßstab fürs Abschneiden in der echten Liga . Natürlich macht es auch Spaß :-) aber es kann sehr wohl auch richtungsweisend sein , mfg T |
Zitat:
|
Zitat:
Geb dir aber so schnell wie möglich bescheid (in der Zwischenzeit halt nirgends anders anmelden8-)8-))! |
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall ist das ein Maßstab! Auch um die Stärke der jeweiligen Liga ein wenig abschätzen zu können! Da schau ich immer gerne zu Bildstein! Punktegleich mit mir abgeschlossen und Führender der 1.UL/6. Achja, und einen Neuzugang hab ich auch zu vermelden!:twisted: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=228769 MfG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr. |